[Diskussion] Was wäre wenn - Beast-Fantasien in der Realität?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MastiffGirl

Novize
Dann lies dir die Begründung ganz durch oder bemüh noch mal google und lies z.B. die Meinungen von Rechtsexperten wie Strafrechtsanwalt Udo Vetter (Rechtsexperte des CCC und der Piratenpartei) oder auch auf dem Jurablog ... und du wirst vielleicht erkennen, dass, egal wie du dir das zurechtlegst, es einfach dabei bleibt, dass es ein reines Tiervergewaltigungsverbot bleibt.
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Weil man schlicht nicht ein Tier zu der Sache anhören kann.
Daher ist die Rechtslage auch so bescheiden und es ist nur eine Ordnungswiedrigkeit und keine Straftat. Denn auch gleich in deinem ersten Link steht: "Das sexuelle Selbestimmungsrecht der Zoophilen müsse hier zurückstehen."
Wohlgemerkt im Bezug auf eben jenem Paragraphen des Tierschutzgesetztes, nicht unter dem Gesichtspunkt des sexuellen, freien entfaltung.
 

MastiffGirl

Novize
Du willst es einfach nicht verstehen oder besser gesagt, du willst einfach nicht mal einsehen, dass du auf dem Holzweg bist. Ich habe mir deine anderen Beiträge angesehen, du gehörst zur Fraktion der "Ich habe recht und wer mir nicht zustimmt, wird bis ins unendliche totdiskutiert". Dementsprechend hat es keinen Sinn, weiter auf deine Ausführungen einzugehen, du wirst mit immer neuen Winkelzügen antworten...
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Dann entkräfte doch einfach endlich mal das Tierschutzgesetzt, bzw zeige mir, wo der entsprechende Paragraph aufgehoben worden ist, denn das hat nunmal das Verfassungsgericht nicht. Ergo, bleibt es laut Tierschutzgesetzt (leider nur) eine Ordnungswiedrigkeit. Das es aber kaum umgesetzt wird, bzw vlt sogar gar nicht (schade eigentlich), ist eine ganz andere Sache.
 

MastiffGirl

Novize
Ach Junge, jetzt lass gut sein. Die Ausführungen des BverfG zu dem Beschluss sind doch klar und deutlich und wenn Rechtsexperten sagen, dass es sich aufgrund dieser Ausführungen nicht mehr um ein generelles Verbot handelt (weil es für die unteren Instanzen bindend ist), wird wohl was dran sein, egal wie du das Ding hin und her schaukelst. Wenn du ein Problem mit Tiersex hast, ist das dir überlassen, aber rede nicht Dinge für dich schön, die so nicht da sind!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Selbst deine Rechtsexperten sagen, dass das Tierschutzgesetzt bestand hat. Insofern weiß ich gar nicht was ich mir da schönreden soll. Ein generelles Verbot vlt nicht weil man eben jene Passage aus dem entsprechenden Gesetzt nicht eindeutig umsetzten kann, dennoch ein Verbot. Also bitte endlich mal denken, bevor man sowas raushaut.
Mir gefallen einige Gesetzte auch nicht, dennoch sind sie da und solange sie nicht abgeschafft werden oder für nichtig erklärt werden, exestieren sie noch, selbst wenn sie aufgrund unklarer Definition oder schwere Auslegeung nicht mehr zur Anwendung kommen oder kommen können. Du brauchst nur den richtigen Richter und dein Anwalt kann machen was der will, du bist dann dran. (Mit "Du" meine ich nicht dich persönlich)
Daher bin wohl kaum ich es, der sich hier was schönrerdet. Ich brauch es nicht, du scheinbar schon um mal auf deine Argumentation zurück zu kommen.
 

MastiffGirl

Novize
Ein generelles Verbot vlt nicht weil man eben jene Passage aus dem entsprechenden Gesetzt nicht eindeutig umsetzten kann, dennoch ein Verbot.
Stimmt, es ist kein generelles Verbot, sondern ein Verbot, Tiere mit Gewalt zu zwingen. Das BverfG hat es ja eindeutig begründet, wie das Gesetz auszulegen ist. Ist egentlich gar nicht so schwer zu verstehen. Daher verstehe ich dein Lamentieren nicht (bzw. doch, tu ich, du musst einfach das letzte Wort behalten *fg*).
 

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
es ist keineswegs klar, wer hier unbedingt das letzte Wort behalten will. Eure Diskussion untereinander ist relativ sinnlos, denn sie führt zu keinem Ergebnis. Also würde ich euch bitten, dieses Geplänkel einzustellen.
 

ErenJäger

Ungläubiger
Welche Konsequenzen sollte es denn haben? Wem sollte man denn Rechenschaft ablegen? Es sollte doch jedem selbst überlassen bleiben, mit wem oder was man es treibt. Es ist doch traurig, wenn man sich Chancen entgehen lässt und seine Fantasien nie ausleben dürfte.

Um die Frage zu beantworten, ich würde es (und ich habe es ;) )

Hey Mastiff

Ich bin bezüglich der sache total neugirig und zu gleich verwirrt. Ich finde es richtig Interessant und hab respekt vor deiner offenheit. Darf ich fragen wie du damit klarkommst und wie du zu der sache eingestellt bist? Gibt es da wirklich so viele Frauen in der Richtung? Was gibt dir dabei so den richtigen kick und würdest du jeh mit aufhören?

Ganz schön viele fragen :D hoffe das ist hier überhaupt richtig.

Ich denke mir zu der Sache, jedem dem seine. Solange niemand dabei verletzt wird ;)
 

Patcorn

Stamm User
Weil man schlicht nicht ein Tier zu der Sache anhören kann.
Nun ja, man braucht nicht grundsätzlich ein Tier „anzuhören“ um festzustellen, ob es
eine Sache machen will oder nicht. In der Regel lässt sich nämlich kein Tier einfach so
etwas gefallen was es nicht möchte, es sei denn natürlich man dressiert sie dazu es
sich gefallen zu lassen – letzteres wäre natürlich verwerflich (aber gegen Zirkusse
haben die meiste Menschen ja anscheinend auch nichts).
 
Zuletzt bearbeitet:

MastiffGirl

Novize
Darf ich fragen wie du damit klarkommst und wie du zu der sache eingestellt bist?
Naja, wie das halt so ist mit einer sexuellen Orientierung, die so tabuisiert und verleumdet wird wie Homosexuelle in den 50er Jahren. Offen dazu stehen kann ich nur im Internet, wo ich anonym bin, denn würde ich das im realen Leben machen, kann ich mir sicher sein, dass mein Leben komplett zerstört würde.
Gibt es da wirklich so viele Frauen in der Richtung?
Forschungen gehen davon aus, dass ca. 8% aller Männer und 3% aller Frauen zoophile Neigungen haben. Kannst dir also hochrechnen wie viele das sind. Allerdings wird nur ein Bruchteil es ausleben. Trotzdem dürften es viele tausende sein.
Was gibt dir dabei so den richtigen kick
Was hat das mit "einen kick geben" zu tun? Ich mach das doch nicht, weil Hunde besonders toll brummende Vibratoren sind, sondern weil ich mich emotional und sexuell zu ihnen hingezogen fühle.
würdest du jeh mit aufhören?
Nein. Würde denn eine Lesbe damit aufhören können, Frauen zu lieben? Man kann jemanden zwingen, es nicht zu tun. Vor über 70 Jahren hat man Menschen mit abweichenden sexuellen Orientierungen in KZ's eingesperrt. Heute noch werden Betroffene in vielen Ländern in Gefängnisse eingesperrt oder schlimmeres (in der arabischen Welt ist man tot, wenn man auffliegt). Aber freiwillig damit aufhören kann keiner, weder ein Homosexueller noch ein Zoophiler, egal wie sehr es tabuisiert wird.
Solange niemand dabei verletzt wird ;)
Richtiger wäre zu sagen "Solange es alle freiwillig machen und Spaß dabei haben".
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Hi,

Mir ging mal durch den Kopf, dass das Beast- und als verwandtes Genre auch das Furry-Genre ja doch bei sehr vielen im Forun sehr beliebt sind. Verständlicherweise, da solche exotischen Vorstellungen wie sie Hentais etc. bieten natürlich auch die Fantasie sehr beflügeln :D

Was würdet ihr tun, wenn ihr die Möglichkeit hättet, einen Tag lang jede erdenkliche Fantasie einfach ohne Konsequenzen und ohne Hemmung völlig unerkannt einmal ausleben zu können - ein Tag, an dem sich jeder Wunsch und jede Idee erfüllen ließe ohne dass man jemandem Rechenschaft tragen müsste.

Was würdet ihr in solch einer Situation machen? Würdet ihr es drauf ankommen und euch hinreißen lassen, eine eigene Fantasie wirklich mal auszuleben oder würden Fantasien auf ewig Fantasien bleiben?

Ich werde vor allem auf diesen Anfangsbeitrag antworten, weil es genau um dieses Thema geht.
Gehen wir mal davon aus, ich könnte wirklich an einem Tag alles ausleben, was für Fantasien ich habe, würde ich es ausprobieren, einfach, weil ich erstens sehr neugierig in, zweitens, weil es ja, wie du es geschrieben hast, keine bleibenden Folgen geben würde. Ich würde an diesem Tag alles ausprobieren, was es geht. Einfach, weil ich es gerne wissen möchte. Aber genau darum geht es, es ist eine Fantasie, die man gerne sich ausmalt und dementsprechend ist es ja auch eine Fantasie.

Real würde ich es, wenn es tatsächlich so ist, nicht machen, alleine, weil ich denke, es gibt immer noch eine Grenze, die man eben nicht überschreiten sollte. Man sollte erkennen, wo die Grenze ist und das akzeptieren.
 

MastiffGirl

Novize
Wenn alles ginge und erlaubt wäre, würde ich mich wohl mal von einem Pferd besteigen und besamen lassen.
Erlaubt ist es ja (auch wenn sich der Nimbus eines Verbots hartnäckig hält), aber machbar... mit einem nicht zu großen Pony sicherlich. Aber ist schon aufwändiger zu organisieren als mit einem Hund.
 
Danke, danke, aber ich bin ja nicht allein. Es gibt tausende Mädels wie mich, nur zeigt sich kaum eine von uns, weil einfach die Gefahr zu groß ist, von Tierschutzfaschisten wie PETA wie eine Sau durchs Dorf getrieben zu werden...
Da hast Du leider Recht...da kann man so tierlieb sein und auf das Wohl des Tieres achten.
Ein Problem der heutigen Gesellschaft ist, das oft nur schwarz oder weiss gesehen wird.
Echt schade, denn auch ich finde große Hunde und Pferde sehr anziehend und träume von einer Partnerin die diese Leidenschaft mit mir teilt.[DOUBLEPOST=1471299197][/DOUBLEPOST]
Erlaubt ist es ja (auch wenn sich der Nimbus eines Verbots hartnäckig hält), aber machbar... mit einem nicht zu großen Pony sicherlich. Aber ist schon aufwändiger zu organisieren als mit einem Hund.
Leider ist es ja seit letztem Jahr u.a. in Deutschland wirklich verboten :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben