[Frage] Was war das frustrierendste Spiel das ihr jemals gespielt habt?

bi9m4rk

Novize
Früher war es wohl prince of persia oder so weil man nur ein leben hatte heut zutage reg ich mich morgend bis abends auf wenn ich online halo zocke weil ich ne scheiss leitung hab die anderen deswegen manchmal im vorteil sind bin denn nur am fluchen:P piep piep piep
Früher war eh alles schwerer heut zutage hat man ja eh überall checkpoínts und unendlich leben
 

n.o.v.a

Full-Time Otaku
Teammitglied
Mod
"Contra III" aka "Super Probotector - The Alien Rebels" für die SNES im Co-Op modus

der abschluss auf Hard erfolgte erste letztes jahr und hat jahre gedauert ~.~
 

Isaac2000

Gläubiger
Tekken Tag Tournament 2 online gegen andere Spieler. Ich hab bis jetzt 25 Kämpfe gemacht und nur 2 gewonnen und dabei bin ich sogar der beste aus meinem Freundeskreis, die auch alle Tekken spielen. Online kriege ich nur auf die Fresse. Die juggeln da so gut, dass man keinen einzigen Treffer landet und die kassieren alle nur so "PERFECT"s. Ich könnte da echt ausrasten :nonono:
 

Capcom

Scriptor
Driver 2 auf der PS1... ich weiss bis heute nicht ob ich ne verbuggte Version hatte oder was sich da genau abspielte, jedenfalls musste man in kürzester Zeit glaube vier Fahrer zu Schrott fahren. Die fuhren random so weit auseinander dass es völlig unmöglich war es zeitlich zu schaffen, und wenn es mal möglich schien, was wie gesagt scheinbar so selten wie der blaue Vollmond vorkam, ging immer etwas schief.
Glaub da würde auch ein Dalai Lama nen Wutanfall kriegen und auf den Fernseher fluchen.
 

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
Ich verzweifle gerade an Spellforce 3 ...eigentlich mag ich Spellforce echt gerne, die Kombination aus Rollenspiel und Strategie finde ich toll aber gerade bin ich bei einer Karte "Die Wildnis Iskanders" und ich muss irgendwelche Außenposten besetzen um irgendwelche Flüchtlinge zu beschützen. Hört sich erstmal nicht so schwer an, allerdings werde ich immer von einer überzahl von Feinden angegriffen und ich hab zu tun die abzuwehren um dann wieder neue Einheiten zu kreieren....allerdings ist es dann wieder so das Ressourcen nicht reichen und ich wieder warten muss das neue da sind und in der Zeit kommen dann noch mehr Gegner und ich fange wieder von vorne an....

Kann ja sein das jemand Spellforce 3 gespielt hat und mir mal ein Tip geben kann..
 

enkidu

Scriptor
Also ich muss sagen Spiele an sich, egal wie schwer, haben mich noch nicht gefrustet. In der Regel stachelt es mich an, wenn ich vor einer schweren Sektion stehe und es wieder und wieder versuchen muss. Das was mich allerdings frustet, weswegen ich auch mein Online-Gaming recht beschränke, sind Situationen in denen man einfach mit Sicherheit gewonnen hat wenn man dem Plan folgt und alles gezielt macht und dann einfach dein Gegner der Glücklichste Bastard aller Zeiten wird oder ein Teammate einfach es schafft alles hinzuwerfen für was das ganze Team gearbeitet hat.

Der RNG-Aspekt wird wohl momentan am besten von HS abgedeckt und das andere naja habe lange LoL gespielt oder auch nur MMOs im allgemeinen.
 

Lyren

Scriptor
@Fireball00 fund fact, die haben bei colonial Marines den Fehler nach X Jahren gefunden.
Haben nen Buchstaben falsch gesetzt und daher konnte die KI nicht auf die Lvl struktur zugreifen und war defakto blind.
Ist jetzt tatsächlich gefixt xD
 

Sequence

Gesperrt
Resident Evil Survivor auf der PS1 - nicht weil es so schwer war, sondern weil mein zweiter Durchlauf knapp unter 40 Minuten dauerte (der erste war glaub ich um die 1:30) da hatte ich mich damals wirklich geärgert.

Schlimm war auch Call Of Cthulhu - Dark Corners Of The Earth, bei welchem an einer Stelle der Bildschirm einfach schwarz wurde. Nach langem rumprobieren schaffte ich es aber dann irgendwie die Stelle zu passieren.
 

_Danya_

The Invincible
Otaku Veteran
Final Fanatsy Type-0... ich komm mit dem Spiel einfach nicht zurecht und das Kampfsystem ist komplett anders als bei den bekanntesten Spielen von FF für die PS.
 

K4sh1

Novize
Prinzipiell alle Souls-like Spiele die ich jemals angezockt habe. Das wären Dark Souls 1-3, Bloodborne, Sekiro, Surge und ... und ... äh, ja, das sollten sie gewesen sein.
Ich halte mich grundsätzlich für einen sehr empathischen Menschen ... aber ich kann nur schwer nachvollziehen, wie jemand daran Spaß finden kann. xD
 
Oben