[Frage] Was war das frustrierendste Spiel das ihr jemals gespielt habt?

habe ich erst letztens gespielt,Bayonetta die beschissenen Alfheim Missionen zum ausrasten schwer.Auch Irre bin ich bei Devil May Cry-Dante Must Die mode geworden.
 

λlive

Total Trash Mammal
Otaku Veteran
Ich habe mir gerade Trials Evolution gekauft und muss sagen das es zum Ende hin sehr frustrierend wird besonders
wenn man wie ich versucht immer Gold zu kriegen da man dort das ganze Level nicht einmal fallen darf.
Wer schon einmal versucht hat der Aufstieg mit dem Anfangsmotorrad hinzukriegen weiß was ich meine.
 

Inazuma_Kisame

Gläubiger
Bei mir war es der erste Teil von Spectrobes für DS... nicht weil es zu schwer war, aber es gibt verdammt nochmal KEINE KARTE!!!! :yellowcard: Man weiß nie wo man ist, irrt umher und landet wieder am Ausgangspunkt ._.""" Vielleicht liegt es auch daran, dass ich zuerst den Spectrobes Teil für Wii gezockt habe, meine Ansprüche waren wohl zu hoch xD Ansonsten fand ich Primal für PS2 recht schwer, weil die Steuerung im Zusammenhang mit der Kameraführung einen zeitweise echt in den Wahnsinn treiben kann...
 

HeckYeah

Novize
Mein frustrierendstes Spiel war eindeutig Turok 2 für den N64. Ich habs zu Weihnachten bekommen und als ich es einlegte kam die Nachricht,
dass ich ein Expansion Pack zum Spielen brauche. Also musste ich die Feiertage abwarten, in denen kein Geschäft offen hatte um es spielen zu können.
Dann als ich es endlich besorgt hatte hab ich fast den ganzen Tag gespielt und am Abend wollte ich Speichern, als die Nachricht kam, dass ich ein
Memory Pack bräuchte :(
Der ganze Fortschritt futsch. Danach habe ich das Spiel in die Ecke geschmissen und nie mehr angefasst...
 

Hey_Du75

Ordenspriester
Ich finde I wanna be the Guy ziemlich schwer =D
Als so kleiner "Held" mit einer Umgebung, in der man nicht viel berühren kann, kann man sehr schnell ausflippen =D
 

Sylverblack

Bred in Captivity
Otaku Veteran
LoL. Es ist so unglaublich frustrierend, wenn man Mitspieler hat, die einem das Spiel versauen. Das Geflame und die Art der Mitspieler macht mich ebenfalls extrem fertig, ich reg mich da tierisch auf. Wenn das Spiel nicht so geil wär, hätte ich schon längst aufgehört, denn dieser Stress drückt richtig hart aufs Gemüt.
 

pupsykill

Novize
Bei mir waren es immer die simplen Jump'n'Run spiele wie IWBTG(I wanna be the Guy) oder Super Meat Boy . Man diese beiden Spiele sind so schwer :nonono:
 

-Lipton-

Haarig und Flauschig
Also ich fand Dead Island sehr sehr frustrierend, das Spiel allgemein finde ich sowas von geil aber diese ganzen Bugs.... mein Spielstand wurde 6 mal beschädigt und jedes mal so bei 60 - 80 % des Spiels also immer 20+ Stunden Spielzeit fürn Arsch ich habe bis heute net geschafft das Spiel durchzuspielen...
 

Sarrus

Novize
Bayonetta oder Castlevania III - manchmal hätte man echt den Controller durchbeißen wollen, besonders wenn Dracula es lustig findet mit diesen verdammten Feuersäulen nach einem zu werfen -.-
 

Agenada33

Novize
far cry 2 da einen die gegner egal wie man sich anschleicht sofort entdecken und über den haufen schießen
außerdem tauchen sie dann eine halbe stunde später wenn du zurückkehrst wieder neu auf und du kannst
dich erneut mit denen beschäftigen.
 

BlitzUnnamed

Gott der Eroberung
Men of War Vietnam ich hab dafür 30€ bezahlt, und dann HAB ICH NICHT MAL DIE ERSTE MISSION GESCHAFFT!!!:omgnooo:

Ruhig bleiben und Battlefield 3 daddln:hot:
 
Oben