[Frage] Was war das frustrierendste Spiel das ihr jemals gespielt habt?

veneta

Ungläubiger
Mario Kart Wii

Hallo Ihr lieben,
mein frustrierendes Erlebnis hatte ich mit Mario Kart für die Wii.
Dieses Spiel ist echt zum Haare ausreißen, daher hier mein Beitrag.
In der Klasse 150 habe ich in jedem Rennen das Problem, dass mir die Gegner alles in mich rein feuern was es nur gibt und das sogar wenn ich auf dem letzten Platz fahre.:stfu:
Sogar dort ganz hinten bekomme ich manchmal die blauen Panzer ab, welche nur für den 1. Platz bestimmt sind.
Auch kurz vor der Ziellinie wird mir ständig eine Bannanenschale in den Nacken geworfen, so macht dieses Spiel echt keinen Spass :nonono:
Was meint Ihr dazu, schreibt doch auch eure Erfahrungen mit dem frustrierensten Moment in eurem Gamerleben.
Vielen Dank für´s lesen.
Lieben Gruß
Anne
 

Lilliandil

Zerschmetterling
Otaku Veteran
Monster Hunter 3 raubt mir oft den letzten Nerv.
Die Viecher sind zäh und stark und dann noch die blöde Zeitbegrenzung.. sobald ich dieses Blangonga wieder besiegt habe bin ich wieder glücklicher. Trotz, dass das Spiel so schwer ist, macht es spaß.
 

Major Conan

Genau, DER Major!
Otaku Veteran
Mafia II.
Mehr geistigen Durchfall findet man nirgendwo.
Das Spiel hat mich frustriert, weil ich dafür auch noch Geld ausgegeben hatte.
Wer ein Spiel mit schlechter Handlung, miserabeler Steuerug und gerade mal mittelmäßiger Grafik sucht, der ist mit Mafia II genau richtig beraten.
 

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
Naja was heist frustrierenstes Spiel es gab ein paar bei denen ich mich schwer tat.

Unter anderem bei den Metal Gear Spielen, und auch bei einigen Medal of Honor Stages und selbst bei Turok aber ich glaube wo ich mich wirklich am meisten Aufgeregt habe war Sonic. Bei diesen tollen Jump and Runs habe ich Jahre gebraucht bis ich sie alle durch hatte irgendwie ist das hochgeschwindigkeits jump and run nix für mich.

Wenn ich allerdings auch Hacks nennen dürfte dann würde ich hier Kaizoo Mario nennen das ist wirklich das härteste was ich je gesehen habe;)
 
Also in den über 15 Jahren in denen ich schon Zocke sind mir schon einige Sehr frustrierende Spiele untergekommen. Aber das Spiel an das ich zuerst denken musste als ich den Thread gelessen habe war:

Driver
Der allererste Teil der Serie hatte die berüchtigte Parkhaus-Mission die vom Film "The Driver" inspiriert war.
Innerhalb von 60 Sekunden muss man in einem engen Parkhaus eine 180-Grad-Wende, einen 360-Grad-Slide und eine rückwärts 180-Grad-Wende absolvieren. Dann noch einen Slalom um die Säulen und eine komplette Runde fahren. Außerdem musste man mindestens einmal 50 mph erreichen und eine Vollbremsung durchführen.
Und damit das Ganze nicht zu einfach ist durfte man maximal 3-mal eines der geparkten Autos oder eine der Säulen streifen.

Es war einfach nur Bockschwer und viele Leute haben nie mehr vom Spiel gesehen als dieses "Tutorial".
 

JackFrost99

Ungläubiger
Das bisher frustrierendste Spiel war für mich Panzer Dragoon Orta. War ultra geil... bis zum letzten Boss, der mir den letzten Nerv geraubt hat.

mfg Jacky
 

frax

Gottheit
PC Spiele eigentlich keins. Wenns nicht spielbar ist, dann kann man einfach aufhören und aussteigen.

Brettspiele, da sag ich sofort Monopoly. Ich hasse dieses Spiel, da der Ausgang sich schon meist durch Glück am Anfang entscheidet. Wer die meisten Straßen hat und wer nichts bekommt und auf Felder tritt, die bereits schon jemanden gehören, der hat halt Pech... -.- Und um die Besitztümer dann zu verhandeln ist das nächste Dumme an dem Spiel. ...und man kann da nicht einfach aussteigen, das ist das Blöde :) ...einmal hatte ich von jeder Straße eine Karte, so dass keiner Häuser bauen konnte, ich wollte nicht handeln... alle ham'se frustriert das Spiel beendet xD
 

Eisbaer77

Ungläubiger
Das sclimmste was ich je gespielt habe war Detektiv Conan für die WII.

Da hatte ich mir von der Serie mehr versprochen und wurde bitter Enttäuscht.
 

Allrenn

Novize
Das frustrierendste Spiel war mit Sicherheit Shin Megami Tensei: Lucifer's Call. Lieber Himmel bin ich da oft verzweifelt. Es ist als hättend die Spielemacher es darauf angelegt einen in den Wansinn zu treiben. Speicherpunkte nach den Bossen, überhuapt keien Speicherpunkte bei Bossen, Bosse die auftauchen wenn man einen Speicherpunkt betreten will... und nicht zu vergessen, Bosskämpfe die später selten unter 40 Minuten sind... Gott verdammt dieses Spiel. Ist ironischerweise mein Lieblingsspiel, obwohl ich nicht nur einmal den Controller gegen die Wand geworfen habe.

Atlus Spiele ziehen das aber allgemein gerne ab, wenn ich so drüber nachdenke.
 

AlucardGrav

Novize
Catherine << omg höchste stuffe so krass brachte mich schon so weit einfach raus zu gehn und das wetter zu genießen xD
 

Leeeb

Novize
LoL - Wenn man immer Noob-Randoms im team hat. Einfach so schlimm :D
Das unterschreib ich aber sowas von :D Es gibt nichts schlimmeres als die Soloq... Naja wobei es teilweiße auch wirklich witzig ist was für dumme Menschen in diesem Spiel rumlaufen.

Abgesehen davon würde ich sagen der Dayz Mod von Arma. Wobei gerade die Frustration den Spielspaß ausmacht bei dem Mod.
 

hi2

Novize
Bei wars eindeutig Jane's Advanced Strike Fighters. Ich frag mich immernoch wie man es schaffen knapp 50 Flak-Geschütze auszuschalten, während man gleichzeitig noch 8 Trucks Jagd und haufenweise Jäger bekämpfen soll.Bei dem Spiel hätte ich fast meinen Kopf auf die Tastatur geschlagen :D
 

shopi

Novize
Donkey Kong Country 3 - ich musste das Spiel 10 Jahre lang im Regal gammeln lassen, ehe ich es durchgespielt habe xD (aber ich habs geschafft, man reift heran *ggg*)
 

Bl4ckChaos

Daki-Kuschler
Otaku Veteran
League of Legends (LoL) irgendwann wurde es mir zulangweilig nach dem man 30 geworden ist, und wie die Leute mit denen man gespielt hat rumgebrüllt haben wie nix ... xD (Ts³)
 
Oben