Was war das längste Spiel das ihr je gezockt habt?

Nazzmul

Ungläubiger
WoW

Habe zwar schon vor gut 6-8 monaten damit aufgehört also WoW wie es ja im Titel steht und joa das waren so 12600 Stunden :) grund dafür war halt High ranked raiden etc bla bla :) (5 jahre wow)
 

kanachri

Novize
Black ops ca. 200 stunden
Flyff mehr als 1000 stunden würd ich mal sagen :twirly: :twirly:
(habs aber schon gequittet)
Pokemon 80 stunden ca.
Jade cocoon auch so 20 stunden
 

Lloyd90

Ordenspriester
Hab ich hier schonmal geschrieben gehabt? :huh:

na egal Tales of Symphonia 2 jahre :hahaha:

und hab dennoch nicht alles freigeschaltet :sob:
 
auf pc würd ich sagen eve oder wc3.

gameboy ganz klar pokemon, auch wenn ich immer nur schnell durch bin ohne alle auf lvl 150 zu trainineren^^

konsole hab ich keine hab aber mal bei nem kumpel 13 stunden an einem tag smash bros. brawl an der wii gezockt
danach haben mir meine daumen wehgetan^^
 

Lumiras

Gläubiger
WoW mit um die 7000 stunden würd ich meinen :twirly:

danach Call of Duty United Offensive mit 1200 Std. ( bester Teil !!! ) :wakuwaku:
 

Hentai-san

Scriptor
ganz klar Tekken spiel ich seit dem ich Sieben bin! hab mit Tekken 2 angefangen und hab mir immer wieder das neueste gekauft! Spiel ich bis heute (fast) regelmäsig jedes Wochenende mit meinem Dad.
Hab darum natürlich keine spielzeit!

Hast du unter 100 Stunden Spielzeit bevor du aufhörst etwas zu spielen hast entweder du oder der Spieleentwickler was falsch gemacht
 
Zuletzt bearbeitet:

Nayral

Novize
Ragnarok Online (Nicht 2, den ersten Teil), über viele Jahre hinweg auf dem Euro-Server, diversen Privatservern, mal intensiver, mal weniger intensiv. Kein Plan, wieviel Spielzeit da insgesamt zusammengekommen ist...

Danach Tales of Symphonia mit ~4 Durchgängen à jeweils 60 Stunden (auch über viele Jahre hinweg verteilt ;))
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
Killing Floor: 260h, counting onwards
Portal: 200h (so viele custom maps *-* )
Pokemon (alle Editionen zusammen die ich besitze) ~ 580h (wobei Rot mit 200 zuschlägt)
Rollercoaster Tycoon 1,2 & 3: 800h+
Locomotion: 230h+
Ratchet&Clank 2: ~ 120h (so oft wie ich das durch habe....)
World of Goo: 110h
________________
Macht 2300 = 95 einhalb Tage ...
nicht inkludiert sind alle spiele unter 100 Stunden ^^
 

mangaeule

Ungläubiger
doom

Ich habe doom 24 Stunden ohne Pause mal mit meinem Freund gespielt und danach habe ich nur noch Monster gesehen und Schiebetüren, die plätzlich aufgehen. Schlimm.:twirly:
 
Oben