Was war das längste Spiel das ihr je gezockt habt?

nihilizt

Otakuholic
Otaku Veteran
hearts of iron 2. über 2 jahre...
da ich immer wieder wegen ptaches und erweiterungen neuanfangen musste. :(
 
Zuletzt bearbeitet:

Bahmut999

Novize
Offline ist es eindeutig die Pokemon Rubin Edition mit über 300std spielzeit und jedem Pokemon welches auf dieser Edition und auf der Feuerroten Edition gibt.
Online würde ich Cs:S mit über 700std sagen obwohl ich beide Spiele seit mehreren Jahren nicht mehr gespielt habe.
 
bei online spielen klar wow mit 2k stunden wobei lol ( leage of legends ) mit knapp 1k langsam aufhohlt
offline spiele waren zb civilization 4 mit weit über 200 stunden nur im singleplayer ^^
 

der-wixxer

Gläubiger
Also Spiele, die man immer spielen kann wie anno oder civ, die auch immer die gleiche story haben, naja find ich ein bisschen doof da die spielzeit zu nennen.
Besser find ich da Spiele, die wirklich eine lange story haben.
Das erste mal als ich Zelda gespielt habe hab ich, glaub ich, 50 Stunden gebraucht, aber keine Minute davon war langweilig
 

Necriod

Novize
Also bei mir war es online auf jedenfall WoW mit ca 200 tagen auf diversen chars hab aber mitte WotLK aufgehört.

Offline dürfte es Mass Effect 2 sein das ich mit ca. 300h mehrmals durchgezockt habe und es immer wieder tun könnte, Dicht gefolgt von Dragon Age welches auch so ca 250h meines Lebens in anspruch genommen hat (bis jetzt^^).
 
bei mir isses Wohl Stronghold und Stronghold Crusader zusammen^^ und wird noch mehr wenn SH3 rauskommt. hab aber nicht mit gezählt...

Ansonsten 80H für Tales of symphonia (Leider nicht durchgezockt weil leihfrist zuende war...)
und dann noch the last Remanent mit 3x80h bis man alles Wirklich geschafft hat.^^
 

GenMatze

Novize
Meine Spiele die ich am längsten gezockt habe waren
( bitte nicht erschlagen ) WoW seid anfang burning crusade bis heute
Guild Wars bis heute
und Star Trek Elite Force 2 ( über 2 Jahre in nem Clan gespielt)
 

michael187

Novize
Meine Nummer 1 wäre wohl da Counterstrike Source mit knapp mehr als 900std. Dies ist aber über einen längeren Zeitraum verpackt.

2. Diablo 2
3. Darkorbit
4. WarRock
 
Oben