Was war das längste Spiel das ihr je gezockt habt?

Handheld: Tag Force 4, da lief des Gerät immer nebenher.
Konsole: Oblivion & Fallout 3 Goty, Bethesda weiß einfach wie Open World sein sollte.

Sehnsüchtig auf Tag Force 7 & Skyrim wart. :imc:
 

BlitzUnnamed

Gott der Eroberung
cod 4 an die ~200h, da gibts keinen Zähler:hot:
mw2 186h:tralalalala:und es wird noch mehr, genau jetzt:twinkle:

------------

Edit: Das is mittlerweile gar nix mehr gegen TERA, ich will erst gar nicht anfangen die Tage zu zählen, ich zocks seit dem EU Release....
 
Zuletzt bearbeitet:

KikuKamui

Gläubiger
FF12 - 3Jahre :kukukuh:

natürlich mit Pausen dazwischen. Irgendwann letztes Jahr habe ich mir dann doch den Action Replay MAX gekauft und zu Ende gespielt.
Mir geht nämlich das Leveln zwischendrinn höllisch auf den Geist. Und bei FF12 muß man ewig leven bis man weiter kommt. Deswegen habe ich oft entnerft wochenlang gar nicht gespielt.
 

Engerick

Gläubiger
Online ist es RoM.
Ofline und an einem Stück Ist es unschlagbar X³: Reunion (4 monate) dann die Gilde 2 (3 monate) aber sicherlich werden bald beide von Minecraft abgelöst.
Aber immer mal wieder und deswegen an Spielzeit gesamt ungeschlagen ist Jagged Alliance 2
Ach und auf Konsole sind es Japanische-Rollenspiele (Final Fantasy, Dragon Quest und Rogue Galaxie) aber weiß nicht welches ich am längsten gezockt habe.
 

McQool

Novize
Wie kann es anders sein?! Auch bei mir war es Final Fantasy und zwar FF VII Crisis Core auf der PSP. Habe es weit über 100 Std. gezockt bis ich endlich alles freigeschaltet und den Endboss besiegt hatte. Meiner Meinung nach eines der besten, wenn nicht sogar das beste Spiel für die PSP
 

Finni14

Novize
Wc3

Also bei mir ganz klar Wc3....
Jetzt schon viiieeele Jahre immer wieder und auf jeder LAN mit Freunden gehört Wc3 auch dazu :)

sind inzwischen bestimmt fast 5000 std....
O.o wenn ich das so sehe...mann mann mann ^^

Mfg Fla
 

Aica

Otaku
osu! mit über 150 Std (gerade mal :\ ) oder CS:S das könnten weit über 200 sein.. Habe es erst spät mit xFire gespielt.. TDU1 mit über 200Std
NFS HP2 auf der PS2 war auch gefühlsmäßig über 100 Stunden
 
Warcraft 3 spiele ich schon mehr als 5 Jahre. Zuerst habe ich da mit "Shinobi Wars" angefangen. Die Modifikation habe ich ungefähr 1 Jahre gespielt. Und seitdem spiele ich die Modifikation DotA. Natürlich gab es längere Pausen. Aber eine zeitlang habe ich Heroes of Newerth gespielt, aber da (closed und open beta) war es im Prinzip GENAU wie DotA. Und sehr viele SP (singleplayer) Games habe ich noch zwischendurch gespielt. Und bald werde ich bei Dota 2 rumsuchten.
 

K2N

Novize
  1. Flyff
  2. Team Fortress 2
  3. Day of Defeat 1.3
  4. Silkroad Online
  5. League of Legends

Das einzige Spiel was ich momentan davon noch spiele ist League of Legends.
 
Oben