Was war das längste Spiel das ihr je gezockt habt?

Dabiba90

Gläubiger
Also Wie meisten hab ich ends viel zeit Bei den Pokemonversionen gehangen Also Silber hatte ich 290 stundne, aber leider hat mein bioschip scheinbar keinen saft mehr -.-
Yu-gi-oh Duelist of the Roses (PS2) sind es so gegen 500 und ich bezweifel das ich je alle Karten bekomme -.-
tales of Symphonia : hab ich jetzt 3 mal durch und 300 stunden .....
Als nächstest Kommt Monsterhunter Freedom Unitet , da bin ich jetzt bei 200 h und bis jetzt seh ich kein land.
 

lordnagato

Freiwilliger Illusion Support für WOH
The Elderscroll oblivion und morrowind

zocke ich heute noch ich hab insgesamt 700 stunden oder waren 750 :hahaha:

dazu kommt noch Skyrim dann ist meine sammlung komplett von The Elderscroll reihe

achso momentan zocke ich Battlefield 3 wie lange ich das spiele bestimmt sehr lange xD
 
Zuletzt bearbeitet:

Conga

Ungläubiger
Monsterjagt

Auf jeden Fall liegt Monster Hunter ganz weit vorne mit über 1000 Stunden. Mit Freunden ist diese Stundenanzahl ganz einfach zu schaffen. Allerdings alle Teile zusammengefasst^^ Sonst MMORPGs wie Flyff und Aufbauspiele wie Rollercoaster, welches ich wahrscheinlich am längsten gespielt habe, leider wurden die Stunden nicht gezählt.
 

jitsu

Novize
Metal Gear Solid Peace Walker mit 250h , das ist das einzige was ich beweisen kann, da gibts sicher noch spiele die ich länger gezockt habe aber da hab ich kein peil wie lange.. WoW lass ich mal ausen vor, das kein Spiel sondern ne Droge XD
 

Vlad III

Gläubiger
Dank Steam kein Problem^^

Ich als alter CSSler komm auf 1126h und bei Bad Company 2 auf 401h, wenn man sichs so anschaut hatte ich wohl sehr viel Zeit xD.
 

Luxria

Scriptor
Grand Fantasia - mehrere Monate - jetzt so gut wie gar nicht mehr
Guild Wars - 7 Monate - fange bald wieder damit an
Kingdom Hearts 1 + 2 - Beide ca. 2 Jahre
 

MORHERO

Ordenspriester
ich zock nicht arg lang ein spiel da ich schnell durch bin und neue games brauche aber ich glaub als ich noch jünger war hab ich Fable-The lost Chapter so um die 200h gespielt
 

ddewwe

Novize
GTA Reihe also :
2
3
Vice City
San Andreas (PS2/ Pc nur am modden :D )
IV
BogT, LaD
Wen man die zusammen rechnet kommt man bestimt auf 2 Jahre :D
 
Oben