Was war das längste Spiel das ihr je gezockt habt?

dude89

Novize
das spiel, dass ich wohl am längsten gezockt habe war Final Fantasy X mit über 250h,
aber wenn man von ner Spielserie ausgeht dann eindeutig Metal Gear Solid 1-4, hab jedes Spiel mindestens 5 durchgespielt, den ersten sogar um die 20 mal, jedes mal so 9-12h gebraucht. Wars aber total wert. einer der besten Spielereihen überhaupt
 

Sunlei

Scriptor
Final Fantasy VII und X sind die Spiele die ich am längste gespielt habe um wirklich alles aufzudecken, alle versteckten Gegner zu besiegen, alle Quests zu erfüllen
Naja und dann WoW *hust* die Stunden zähle ich lieber nicht zusammen XD
 

naitsabeS

Novize
fucking awsome games

also wenn es um einen einzelnen Spielfortschritt (Spielstand) geht auf jeden Fall The Elder Scrolls: Oblivion irgendwo bei 140h oder so (wahrscheinlich bis ich es mit Skyrim ablöse)

wenn es nur ums Spiel geht entweder Silent Hill 2 oder Metal Gear Solid 2 oder 3. SH2 habe ich glaube ich damals 12 mal durchgespielt oder so ^^

bei Reihen sind es wohl auch die Silent Hill und Metal Gear Solid Spiele
die sind aber auch einfach am schönsten :onegai:

Am Stück wäre es glaube ich Metal Gear Solid (also der erste Teil für PS1) den hatte ich mal von Anfang bis Ende in einer Session durchgespielt :pssedmode: (wusste aber auch was zu tun war und so)
 

ota-Q

Philanthrop
Otaku Veteran
hmm..., wahrscheinlich virtua fighter 5
für viele wahrscheinlich schwer vorzustellen, da das spiel auch überhaupt keine echte story hat.
da es die meisten wohl nicht kennen:
virtua fighter 5 ist ein äusserst realistisches fighting game von sega. es hat nen arcade- nen versus- und nen quest-mode, das wars.
die lange spieldauer kommt auf wenn man die charaktere anpassen will, da es viele items gibt, diese entweder schwer zu bekommen oder verdammt teuer sind.
folglich bin ich stundenlang vor der ps3 gesessen und hab einen gegner nach dem anderen umgehauen nur um jetzt die eine sonnenbrille oder wasauchimmer zu holen die ich wollte und sobald ich der meinung war dass ein charakter jetzt genau so aussieht wie ich es will, gings weiter mit dem nächsten.
 

λlive

Total Trash Mammal
Otaku Veteran
Ich glaube ich muss meine Liste aktualisieren:
1.Half Life (alle Teile)
2.Mass Effect 2
3.Team Fortress 2
4.Minecraft
5.Fallout: New Vegas (wird bald von Skyrim abgelöst)
 
T

Tempay

Guest
Final Fantasy IX (PS1)
Counter Strike : Source (PC)
Age of Empires + Age of Empires: The Rise of Rome (PC)
The Elder Scrolls III: Morrowind + Tribunal + Bloodmoon (PC)
Donky Kong (SNES)
Need for Speed (PC)

Hab bestimmt noch n paar Spiele vergessen.
 

xXDante7Xx

Dämonenkiller mit Style
Otaku Veteran
hmm ich sage mal Final Fantasy X eins meiner absouluten lieblings games habs über 700 stunden lang gezockt xD hatt mich einfach nciht losgelassen
 
also ich denke das ist WoW wieviel stunden da über jetzt schon 4 jahre reingeflossen sind weiß ich nicht xD allerdings hab ich seit nem halben jahr nicht mehr gespeilt also denk ich mal ca 3,5 jahre jeden tag 2 stunden oder so^^
 

Eternalgamer

Liebesknecht
Eindeutig Fallout 3. mehrere hundert stunden, da ich wirklich alles erkundet habe und auch jeden mist verkauft. habe jetzt die beiden addons "operation anchorage" und "the pitt", die ich auch bis zum erbrechen belasten werde!
 
T

Tempay

Guest
Racedriver GRID hab ich noch vergessen ;)

Final Fantasy X liest man ja relativ oft. Werd ich wohl doch mal den "Nachfolger" von meinem geliebten IX antesten müssen :)
 

B_Frost

Novize
Gothic 2-Nacht der Raben Hab ich jetzt schon mindestens 5 mal durchgespielt aber mit abstand am längsten hab ich Morrowind gezockt. Das spiel hat von sich aus ja eine geschätzte spieldauer von 100 h jeder ders kennt weiß wie man sich in der spielwelt verlieren kann. Skyrim würd auch son kandidat ; )
 

Alexororro

Scriptor
Oh.. hehe...:sob:

Mein Spiel dass ich am längsten gezockt hab.. ;)

Bringen wir es auf den Punkt:

Monster Hunter Freedom 2: 1800 Spielstunden
Monster Hunter Freedom Unite: 2780 Spielstunden
Monster Hunter Portable 3rd: 900 Spielstunden.. :dark:

Das wars hahaha :D
Ich glaub das ist das krasseste bei mir. Die anderen spiele hab ich nicht so lange gezockt :D
 

osk

Ungläubiger
Monster Hunter Freedom Unite : 1200 Stunden + - 200 Stunden.
Monster Hunter Tri : Das waren 4000 Stunden :kukukuh:
Monster Hunter Portable 3rd :200 Stunden fand das Game lasch :D

Und dan noch Assasins Creed :hahaha:
 
Oben