Was war das längste Spiel das ihr je gezockt habt?

hmm ganz klar CS1.6
zock ich auch heute noch, aber nicht mehr so viel wie früher.
Momentan bin ich auch ganz fleißig bei WoW dabei, aber es hält sich alles in Grenzen, weil bald das Abi ansteht
 

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.
Also mein Längstes Und auch Aller erstes spiel überhaupt war Alarmstufe Rot 1
der Counter geht mittlerweile immer noch nach oben also so mindestens 5 jahre werden es wohl sein (gerade gestern wieder die roten zum Sieg geführt ^^ Mammut Panzer Rocken :D )
 

Recu

Ungläubiger
Bei mir sind die 2 Spitzenreiter CS 1.6 welches ich nun schon seit 8 Jahren spiele und WoW mit 3 1/2 jahren ^^

Im mom jedoch spiel ich eig. nur noch Cs :)
 

Shinichi

Gläubiger
Rennspiele sind ja immernoch mein Ding , aber die die ich am längsten und liebsten zoggte waren gt 3 und 4.

da kommen erinnerungen hoch

aber ich zoggs immernoch (wenn sich zeit ergibt) bis jetzt kam da noch nichts ran


mal sehn wie und was gt 5 so alles rausbringt und kann , bin ja ma gespannt.
 

KrUshi

Novize
Also Das Längste Spiel was ich je gespielt habe war Final Fantasy 7 mit cä 155 Std. Gefolgt von Final Fantasy 10 mit 120 Std. :-)
 

Ero-Demon

Exarch
naja ich bin ein suchti ...
WoW ca > 8.000 Stunden und CS/S ca > 4.000 Stunden.

Nur wenn man arbeit hat , gibt es keine zeit mehr für sowas :noooo:
 
ich bin nfs fan, und da kommen schon so manche stunden,tage,wochen und monate zusammen.
ich glaub nfs carbon und most wanted hab ich am längst gezockt (in jedem game so je
3 karrieren komplett durch-immer unter unterschiedlichen bedingungen)
 

peniz

Gläubiger
naja ich bin ein suchti ...
WoW ca > 8.000 Stunden und CS/S ca > 4.000 Stunden.

Nur wenn man arbeit hat , gibt es keine zeit mehr für sowas

Ja wenn Onlinespiele zählen hab ich bei wow wohl weit über 10000 stunden kein ahnung

und das mit Arbeit naja die letzten drei Jahre läuft das bei mir so ab

Aufstehen 6:45 ; Arbeit 7:00 ; Arbeitsende 15:00; Geduscht gegessen PC an 15:30 WoW;
PC Aus 22:00; TV bis 23:00; Schlafen.
Am Wochenend fällt Arbeit und es wird durch 4STd. schlaf getauscht und 4std mehr zocken.
 

Suveru

Exarch
Bei mir gibts da ganz klar pro Konsole ihren "Dauerbrenner" zB GBA Pokemon, wobei das unbeabsichtigt dauerte und Golden Sun hab ich absichtlich lange gespielt! :) Am PC und auf der X-Box waren es Oblivion und Morrowind - auch teils Absicht teils lange Dauer! :) ggg
 
Ultima Online..

habs den ganzen Sommer gespielt, dannoch über den Winter und weitere Jahre hinterher.
Insgesammt denke ich über 2500 Stunden - Mindestens.
 

Tempest

Novize
Wenn man mal von WoW absieht (seit April 2005) FFV7 da die Zeit bei 99:99 stehenbleibt kann ich nicht genau sagen wie lange ich wirklich gezockt habe aber ich denke so 3-400 Std sind da bestimmt draufgegangen.
 
Oben