Was war das längste Spiel das ihr je gezockt habt?

FallenAngel

known as Zeomak
Ähem, das mag ein wenig erbärmlich klinegen aber mein längtes Game war

Shogun Total War....

Ums EINMAL durch zu zoggen habe ich 2 Jahre jeden Tag gezoggt................. Das waren ne MENGE Stunden ^^
 

Ape

Novize
Also bei mir wars auch CS bzw jetzt TF2, aber das ist ja auch ein Spiel das eigentlich immer spielbar ist, also ich mein es hat kein Ende, genau wie WoW oder BF...
 

Streicher89

Ungläubiger
ich weis zwar nicht mehr die stunden aber ich habe über 2 jahr gebraucht um Diabblo2 ohne internet durchzuzocken und ich habe jeden tag 2,3 stunden gespielt:hot:
 

Serenade

Ordenspriester
hm....offline game glaub ich gta sa mit ~80h....danach hatte ich aber auch schon 100%....
bin nicht so der fan von offline games....dafür ists in online games schlimm -.-

3 jahre ragnarok online teilweise 10h+ täglich komm ich auf über 10k stunden....

es klingt übertrieben ist aber wirklich so....gott sei dank bin ich die pest los....
 

H0lly

Ordenspriester
Uhm eindeutig WoW dürfte grob geschätzt bei 4000 - 5000 Spielstunden liegen ôo Vermutlich aber noch etwas mehr
 

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
Das war eindeutig Lufia, daran Saß ich sozusagen mehrere Monate lang, wegen der Ahnenhöhle, natürlich zwischendurch noch ein paar Pausen, also Real-Life. Wieviele Spiel-Stunden es sind, bzw waren weis ich nicht mehr.

Aber ansonsten, wenn man von der Dauer ausgeht wie lange man dran sas, nach den man an das Spiel ging, dann waren das so 12 Std. von früh um 6. Naja, bin halt kein Hardcore-Gamer.
 

smilemen

Novize
x3 Reunion seit dem rls am zocken und nun noch bis oktober dann kommt der neue Teil!
Ein spiel das einem einfach nich loslässt man braucht ein leben um das spiel zu begreifen ^^
 
Ich glaub das längste Spiel das ich je gezockt habe war Tomb Raider 1. Ich kann mich noch gut erinnern das ich für dieses Spiel ein paar Monate gebraucht habe bis ich es durch hatte. Donkey Kong für Super Nintendo fand ich auch ziemlich lang. Mir ist aufgefallen das die Spiele heutzutage ziemlich kurz sind, zwar haben sie eine tolle Grafik aber manche hat man nach ein paar Stunden schon durch.
 

JustChris

Gläubiger
ne zeit lang war es ff9 mit ca. 120 stunden wurde dann aber durch ff10 mit fast 150 stunden überholt.^^
ja ja ja . . . das spiel hat mir gefallen
 
Oben