Was war das längste Spiel das ihr je gezockt habt?

Anusha

Verschollen im Void
Otaku Veteran
Also ich glaub das is zurzeit echt Skyrim. ;D
Bin grad bei gut 350 h.... xD Also gute 2 Wochen Spielzeit. xD

Vorher war´s Digimon World mit 250 h.^^

Boah ich zock echt zu viel. xD
 
Bei mir wars WoW. Das habe ich knappe 5 Jahre gespielt und war auch zufrieden damit. Ich hab da neue Leute kennengelernt, die ich sogar im RL getroffen habe und heute immernoch mit denen abhänge. Also wer behauptet man desozialisiert mit WoW der kennt nur eine Seite der Medallie.
 

Roy_Coleman

Gläubiger
Bei mir war es "Die Siedler 2" mit 220 h.
Direkt danach kommt "Fallout 3" mit 183 h.
"Gothic 3" müsste auch weit vorne liegen ca. 150 h.
Ich muss dazu sagen, dass ich viele Spiele anspiele, aber noch vor dem eigentlichen Ende dann aufhöre.
Könnte auch daran liegen, dass ich mir die teilweise katastrophalen Enden ersparen will (Beispiel Assassin’s Creed).
 

TheDarkness2

Otaku Elite
Otaku Veteran
Das längste Spiel bei mir war Might & Magic 6 Mandate of Heaven. Über 1 1/2 Jahre dran rumgespielt und wirklich jede bescheidene Ecke dieser virtuellen Welt aufgesucht, die Party aufgerüstet und wirklich jedes Secret entlarvt. Und ich glaube ich habe trotzdem nur 90% gesehen da manche Dinge nur unter bestimmten Vorraussetzungen passierbar sind. Fallout 3 habe ich vielleicht 3 Monate gezockt, World of Warcraft waren dann schon 7 Monate eh ich aufgehört habe da es mir zu langweilig wurde. Und dann käme noch Hollywood Pictures das ich ebenfalls Monatelang gespielt habe, dank Texteditor kann man ja die Zeit zurückdrehen und Endlosspiel ermöglichen.
 

hafest

Novize
Gute frage...
Also wenn MMORPG dazuzählen eindeutig WoW 0o
Singleplayer puh is schwer.
aber bei knapp 1000 games bei LoL und pro game 40 min gerechnet kommt da gut was zusammen.
Kingdom Heart 1 waren au so um die 400 stunden und KH 2 bestimmt 800 (Wollts ohne Lösungsbuch auf 100% schaffen unmöglich sag ich!)
 

Sleepyx

Novize
Also ob man Counter Strike Source dazu zählen kann^^ weil dort hätte ich 1400 Stunden. Ansonsten wäre da noch FF13 mit 100 Stunden
 

Jannel

Novize
Also als MMO ganz klar WOW mit über schätzungsweise 500 Tage Spielzeit aller Charas zusammengerechnet kann ich mich wohl schon als sehr aktiven Spieler bezeichen. Obwohl ich inzwischen so langsam von dieser Droge weggekommen bin teils weil der Content langweilig wurde teils weil die Leute mit denen man gezockt hat nicht mehr da sind nur ab und an alle 2-3 Monate einlogen um in den alten Zeiten zu schwelgen nach dem rechten zu sehen und wer so online ist.
Offline Games da ich immer gerne Pause mache grad vor spannenden/schwierigen Stellen oder wo sich die Handlung verzweigt. Und uch viel in den Spielen entdecken möchte um nichts zu verpassen...
Final Fantasy 7 150 Stunden
Final Fantasy X 170 Stunden
Mass Effect 1-2 je ca. 100 Stunden
GTA IV 80 Stunden
 
Zuletzt bearbeitet:

neon93

Novize
Ich glaube mein längstes gespieltes Spiel ist inzwischen League of Legends. Das spiele ich jetzt so ungefähr seit Anfang der Sommerferien. Wie viele Stunden weiß ich nicht. Aber sicherlich schon länger als 400 Stunden.
 
Oben