Was war das längste Spiel das ihr je gezockt habt?

Anikun

Gläubiger
mhm da fällt mir nur eins ein Dragon Quest die reise des verwunschenen Königs 138 Stunden bin aber noch nicht durch >.< traniern ist öde..spiel schon lange nicht mehr..
 

_beatz

Novize
Final Fantasy X mit 300h ;D;D;D Meine Realschulzeit war halt sehr langweilig^^ (Für einen kompletten durchlauf mit vielen Blitzball spielen, hab es aber mehr als 3 mal gespielt)
 

Misia

Novize
Wow täglich....ca. 2-3 Jahre und ich hab vor ca. einem halben Jahr aufgehört xD...ansonsten wenn das Spiel gut is, dann gehts auch über mehrere Stunden und dann bekommt man einen Schreck (z.b. Final Fantasy), weil der Tag fast rum is :kukukuh:
 

c0raX1990

Novize
wenn ich so drüber nachdenke muss ich mich neon93 anschließen ... LoL spiel ich auch schon ewig ..>.> (mehr als 600 gewonnen und ebensoviele verloren..pro match sind das so ~40 min .. das sind 1200 games x 40 min = 48.000 Minuten .. das /60 sind 800 stunden o.O) eigentlich echt krass wenn man sich sowas durchrechnet.. :D
 

Zylixae

Gottheit
Denke bei mir liegt inzwischen LoL knapp vor WoW nach knapp 1400 Normal und ebenso vielen Ranked Games über beide Seasons. Wie du schon sagst, wenn man sich das mal so überlegt....eyyeyyeyey...
 

TheNuts2012

Novize
Call of Duty 4, MW2, Black Ops :D

Davor wars wohl Midtown Madness 2, falls das noch einer kennt hehe. Dann kamen GTA Vice City, San Andreas und GTA IV, wobei ich GTA SA genauer SA:MP (San Andreas Multiplayer) noch heute ab und an zocke.
 

Scarface.tony

Ordenspriester
Morrowind hatte ich damals ca. 3 Jahre lang regelmäßig gezockt. Hatte alle Addons durchgespielt, bin in jeder Fraktion zum Gildenmeister aufgestiegen (damals gabs noch 8 Gilden oder so mit haufenweise Questreihen) und noch jede Menge anderer Sachen.

Auch lange hatte ich Diablo II und World of Warcraft gespielt, aber ich denke Morrowind war am längsten (ich glaub auch Skyrim wird da nicht rankommen...).
 

Nexoc

Gläubiger
League of Legends. ca. 2000 Games, jeweils ca. ne halbe stunde. Also 1000 Stunden ( ca. 41 Tage). Mit Dota 2 wirds überboten werden.
 

Kuroy

Ungläubiger
Online Spiel war wohl Ragnarok Online mit über 3 Jahren.
Offline müsste es ne Rollenspiel für GBC gewesen sein mit 50+ Stunden. Lufia irgendwas...
 

darkblood

Gläubiger
WOW hab ich wohl mit am abstand am meisten gespielt. Es dürften, über alle Charaktere verteilt, einige Monate ingame Spielzeit sein.
 

Haldur

Novize
Hmmm.....schwer zu sagen. Ich hab lange Gothic gezockt, aber wenn man von Spielzeit ausgeht die man braucht um es durch zu spielen is wohl Dragon Age Origins mein längstes.
 

Roflc0pter

Ordensbruder
Rang 1: Pokemon gelbe edition insgesamt gute 800 stunden 500 fürs erste mal pokedex füllen und ne box auf 100 bringen und dann nochmal 300 fürs 2. mal weil mein spielstand gelöscht wurde
Rang 2: lol find ich zählt fast nicht weils online ist (wär bei gut 700h)
Rang 3: Pokemon Rubin mit 470 Spielstunden
 

J-Nought

4ever Jack
Team Fortress 2 und Harvest Moon - Spiele. Ka, warum ich Harvest Moon so liebe, auch wenn sich kaum was ändert. Aufbauen, Heiraten, Zeugen, Pflanzen, Gießen, Füttern, Schrubben, Eier sammeln... und und und...


MfG
coel
 
Oben