Was war das längste Spiel das ihr je gezockt habt?

also das Spiel was mir die meiste zeit des Lebens geraubt hat ist mit abstand Age of Empires 2 müssten ungelogen über 600 Stunden Gesamtzeit sein.
 
Hm bei mir war es sehr lange Zeit TES III Morrowind mit über 500 Stunden. Doch mittlerweile ist es Victoria 2 mit unzähliggen Stunden einfach weil ein Spiel schon sooo unsagbar lange dauert.
 

DSafe

Gläubiger
final fantasy mit über 200 H ich weis nicht genau wie viele H aber war mal über 200H.

bei online games war es Cross Fire , S4 League und Karma und ganz klar Cabal
 

Mantzon

Novize
kennt ihr das browsergame Runescape?
mit den jahren habe ich mittlerweise über 200 stunden mit diesem game verbracht.
ansonsten wäre noch gothic 3 + add on zu nennen, welches auch sehr lange gespielt habe:-)

mfg
 

ngekaori

Novize
Auf Platz 1 liegt bei mir definitiv Dark Age of Camelot... Das habe ich vor 10 Jahren angefangen und spiele ich noch heute. Auch wenn ich mittlerweile (zum Glück) von meinen anfänglichen 2-5 Std/Tag runter bin auf 4-5 Std/Woche. :)

Als "nicht-MMO" steht sicherlich Mario Kart 64 an zweiter Stelle... Dieses spiel habe ich jahrelang im Multiplayer gegen meine Geschiwster gespielt. Besonders an Wochenenden oder zru Ferienzeit, wenn wir mal Daheim geblieben sind. ;)
 

Dumb123

Novize
8 jahre warcraft3 mit über 30000 games(hab das mal grob überschlagen(ladder games, dota nicht inkludiert), vielleicht sogar mehr ^^)
ich weiss auch nicht ob es daran gelegen hat dass ich jünger war, aber heute fesselt mich kein spiel so wie es wc3 und diablo1-2 getan haben
 
Oben