Was war das längste Spiel das ihr je gezockt habt?

basti8989

Novize
also das lange spiel mit der storiy wahr fable 1 für pc

und das spiel was ich am meisten gespeilt habe ist guild wars mit über 5 jahren und davon fast 4 jahre aktiv
 

2k4you

Gläubiger
1. Platz Just Corse 1 seit über 3 Jahren der Gleiche Spielstand und immernoch nicht durch (Will halt auch die Teretorien haben)
2 Platz Pokemon Perl 350 Stunden (Achja die Kindheit ...schnapp sie dir alle...) xD
 
also mit wow hab ich gott sei dank abgeschlossen. das waren 5 jahre täglich 6-10 stunden -.- = ca. 14600 stunden :twitching:

FF X kommt mit etwa 200 Stunden als singleplayerspiel ganz gut hin
pro evo soccer 2 damals auf ps2 ca. 1000 stunden. ich habs damals immer gegen meinen besten kumpel gezockt, da mann so gut seine mannschaft per memorycard mitnehmen konnte ^^

bei shootern kann ichs schlecht sagen. cs is wohl glaub ich ungeschlagen auf platz 1 ^^ danach cod black ops und zum schluss BF3 mit atm 154 stunden ranked + ca. 50 unranked wo wir dann also auch schon auf 200 kommen. da werden aber noch jede menge stunden drauf kommen xD bis D3 kommt und dann .... ^^
 
Hmm vermutlich Minecraft und gleich danach Tales of Symphonia, des SPiel dauert pro Run ca. 100 Stunden und ich hab es viermal durchgespielt xD.
 

amoebius

Gläubiger
Glaube zwar ihr meint das hier etwas anders, aber:
Schach, hoch gerechnet mehr als 4000 Stunden ... und ich kann's immer noch nicht...
:imc:
 

Gismo987e

Novize
Längstes Spiel

Mein längstes Spiel waren Morrowind und Oblivion
mit jeweils 150 Stunden.Ich denke man kann noch wesentlich
länger an den PRG´s hängen.
 

Torbin

Gläubiger
Hmm das wären bei mir nur 2 spiele von denen ich in etwa die zeit weiß.
morrowind, mit etwa 1500std (da hab ich am ende mehrere häuserso richtig schon ausgestattet, theken mit seelensteinen belegt, ect.(addons mitgezählt)), hab damals richtig rumgetobt (habe es für die alte xbox gehabt) als mein bruder die konsole verkauft hatte für ne xbox 360, ohne mri etwas zu sagen, somit war alles weg... :omgnooo:
aber moment es kommtnoch besser! etw 1 woche später hatte er die konsole nochmals verkauft und ich nen pc geholt... UND!! bevor ich die knete zusammenhatte wurde der verdammte laden ausgeraubt... somit war dann wirklich alles an spielzeit weg
und WoW da bin ich seid 2005 mit dabei, zusammengerechnet wären das bei allen chars so um die 1000 tage gameplay
 
Zuletzt bearbeitet:
Ganz klar Garrysmod. Ich habe soviele etliche Stunden darin verbracht, Dinge zu bauen oder auch einfach nur Müll zu machen. Mitlerweile reißt es mich nicht mehr ganz so. Da zocke ich momentan sehr sehr viel Dota 2. :-)
 

Mentos3D

Novize
Hm...
ich kann mich da bei Garrys Mod anschließen :D das sind bei mir 500 Stunden (gemau xD) danach würde CSS mit ~490 Stunden kommen und jetzt schon GMod13 Beta mit ~20 Stunden :D
Aber ich kann stolz sangen das ich mehr Zeit mit Animes verbracht habe als mit GMod ;D
 
Oben