Was war das längste Spiel das ihr je gezockt habt?

Kubus123

Gläubiger
Bei mir warens auch die Final Fantasy Teile von 7 bis 13-2. Bestimmt zusammen um 700 Stunden. FFXIV Online warens es bestimmt auch um die 300 Stunden und es kommt noch ne Menge hinzu!
 

Ravenholdt

Novize
Wenns um Singleplayer geht habe ich wohl mit Fire Emblem über 200 Stunden verbracht. Ebenso Pokemon. Jede Edition hat locker 50-60 Spielstunden auf dem Kasten. Und das mehrmals.

MMORPG-technisch WoW mit über 4000 Stunden.... ja ich schäme mich manchmal selber deswegen Und League of Legens mit 1600 Stunden.
 

Yurei

Gläubiger
Bei mir sind es
Day of Defeat/
Day of Defeat:Source,
World of Warcraft,
Command&Conquer und
Mario Kart
die ich wahrscheinlich später als alter Greis noch mit meinen Enkeln zocken werde.
:hahaha:

früher habe ich auch noch viel GTA gezockt, aber mittlerweile sind die Stunden die ich damit verbracht habe ein Witz gegen die der oben genannten Games.^^

Der Grund warum mich diese Spiele fesseln ist nicht nur das sie jede Menge Spaß machen sondern einfach auch der Fakt, dass ich diese Spiele mit Verwandten zocke. Das macht natürlich umso mehr Spaß wenn man gemeinsam mit Leuten die man kennt in die Schlacht zieht oder sich einen erbitterten Kampf mit ihnen liefert^^.
 
Zuletzt bearbeitet:

tassenudel

Scriptor
Platz 1. Die Gothic Reihe (es gibt nichts was ich mehr gezockt habe)
Platz 2. Warcraft 3 (meiner meinung nach das beste online spiel überhaupt)
Platz 3. Minecraft ( einfach ein geiles spiel wenn nicht so viele kiddies das spiele spielen würden und es damit runtermachen)
und so spiele wie pokemon, elder scrolls reihe,......es gibt unzählige spiele die ich lange gespielt habe :)
 

GhostSK

Scriptor
mein most played game ist definitiv WoW. knapp 5 jahre waren das jetzt. schon heftig das ein game einen so lange motivieren kann ^^' auf platz 2 wäre dann glaube ich call of duty 2. das habe ich knapp 2 jahre lang gezockt @.@
 
Puh schwer zu sagen ich hätte als erstes Skyrim gesagt doch als ich die andern Kommentare gelesen habe wird es wohl doch eher CSS und Pokemon sein da ich die früher wie verrückt gezockt habe :D
 

Molly15

Gläubiger
Morrowind :s ..auch wenn ichs millionen Mal gelöscht hab und dann wieder installiert weil ich mir mit den Mods alles verhunzt hab ^.^ 300 Stunden+ *schäm*
 

Falion

Ungläubiger
Bei mir wars eindeutig Pokemon (alle möglichen Teile)
Danach Skyrim
Online-Spiele wären vermutlich länger (hab da so einiges gespielt), aber da kann ich nichts genaueres sagen

Aber am meisten schaue ich dann doch Animes (1000+ std)
 
Oben