Was war das längste Spiel das ihr je gezockt habt?

hecke

Novize
Früher angefangen mit Biing und bis heute nie durchgespielt. Es war früher einfach zu schwer und ist heute zu langwierig. Ach wenn man es schafft extrem locker über die Runden zu kommen, hat man nie alle Gegner aus dem Geschäft drängen können
 

Twizad

Gläubiger
Das längste Spiel was ich je gezockt habe denke ich mall uff "Flyff" o.o hab dort einige Jahre gespielt und denk mal das ich auf viele viele viele viele stunden hoch gekomme bin.Wie viele es genau war kann ich erlich nicht mehr sagen ;/
 

Booty

Novize
Ich war mal 3 Jahre bei WoW, das dürfte so ziemlich das längste gewesen sein. An die Zeit erinner ich mich auch nur verschwommen. Viele lange Nächte und literweise Cola :D
 

Bendley

Novize
Also die längste zeit die ich bei einem Singleplayer spiel gezockt hab war glaube ich Final Fantasy X, meine spielzeit lag nachdem ich alle
Charaktere auf Max hatte , alle Waffen , besten Rüstungen und den Richter besiegt habe irgendwo über 100h
 

Auron-Sama

Corpse Party Fan
Ich habe berreits als kind mit so 8 oder 9 pokemon gespielt und komme ingesamt bestimmt auf mehr als 1300 stunden. Bei Dragonquest 9 bin ich auch so 500 stunden. Final fantasy 10 nur so 150 Stunden, dafür final fantasy 9 600 stunden. Und heroes 3 hab ich auch bestimmt 500 stunden gespielt^^
 

Tazio

Novize
also offlinegames: waren es die Final fantasy Teile welchen ich am längsten gespielt habe weiss ich nicht^^
und online : Guild Wars habe ich bis zum umfallen gezockt^^
 

Edema

Novize
Hm... Singleplayer... waren einige, auf der PS2. Rogue Galaxy und Okami je 40 Stunden. Müssten so die Längsten sein.
Multiplayer: Modern Warfare 2, komme wohl auf 35 Tage.
 
Oben