Was war das längste Spiel das ihr je gezockt habt?

World of Warcraft ca. 1 Jahr Gamtetime auf allen meinen Chars zusammen bei 6 Jahren Spielzeit (Habe dabei aber 0 andere Games gezockt)

Offline:
Empire: Total war 500 Stunden laut Steam, dass Spiel war einfach in der Epoche die ich am meisten liebe.


Langsam aber sicher dürften sich bei LoL auch einige Stunden ansammeln allerdings kann ich das nicht genau sagen
 

bur

Novize
eindeutig pokemon silber. am längstens dauert das trainieren von meinem team auf level 100 um der "aller beste zu sein" XD
 
Mit abstand WoW lauft Xfire über 3500 Stunden xD jaja ich weiß aber hey alle meine Kumpel habens damals gezockt und es hat spaß gemacht lol!
 
Also ich persönlich habe The Elder Scrolls : Skyrim am allerlängsten gespielt. Ich Finde dieses Spiel einfach nur Genial und habe ich glaube bereits 300 stunden daran gesessen :D
 

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
Mhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh schwer zu sagen. Denk mal aber der Spitzenreiter bei mir ist auch WoW mit 2500h. Danach wahrscheinlich Counterstrike, sowie Ragnarok Online. Bei Online spielen ist das immer schwer zu sagen, wie lange man gespielt hat. In Singelplayer ist Spitzenreiter auf jeden Fall Final Fantasy 7 mit ca 450h, so oft wie ich da angefangen, durchgezockt, Geheimnisse erschnüffelt, usw hab^^.
 

Protus84

Novize
Also bei mir war es damals FF7 einfach spitze gewesen und goldenen chocobo ^^ herje waren das noch zeiten ansonsten was online gaming anbelangt war ich nur immer 6 monate dabei da ist schnell die luft raus und ich verliere dabei immer das intresse
 

Kagetoki

Novize
Also bei mir wären das wohl:
1. Call of Duty MW2 mit knapp 1000 stunden;P
2. Skyrim mit knappen 400 Stunden
3. World of Warcraft mit dem höchsten Char knappe 200 (hatte noch diverse Twinks mit je knapp 10-100 st(Spiele nich mehr;P))
 

Mishix

Novize
Tetris, unzählige Stunden. Ich spiele das seit meiner Kindheit.

World of Warcraft, League of Legends wobei ich Diablo2 auch ewig gespielt habe
 
Oben