Was war das längste Spiel das ihr je gezockt habt?

Makorov

Gläubiger
Tactical Ops, Final Fantasy 7, Sudoku und Blaze & blade
Weiß gar nicht wie lange in Std ausgedrückt, aber hab das all die jahrzehnte mal gespielt und mal nicht.
Wobei ich schon bei Final Fantasy 7 fand, das bis verlassen von Midgar viele Spieleentwickler schon aufgehört hätten und es als eigenständiges spiel Produziert hätten^^
 

Monsty

Novize
Tactial Ops, Diablo 2 + Expansion Pack, C&C (alle Teile)
Wie lang ich pro Spiel gezockt hab? Kein Plan aber müsste pro Reihe so um 150 - 200 Stunden liegen.
 

Lucas

Novize
Gothic 3, das Game ist soooo riesig, und ich habe jeden Stein umgedreht. 500 Stunden Pokémon kommen mir dagegen so wenig vor.
 

Sp1tFire

Novize
Pokemon (GB - GBA) Keine Ahnung wie viele Stunden.
Devil May Cry 1-4. Ne ganze Menge und mit der HD Collection wirds noch ne ganze Menge mehr^^
Metal Gear Solid 1 Auch keine Ahnung wie lange, aber hab jede Ecke des Games gesehen und alles freigespielt was es gibt. Natürlich ohne lame Guides.
Call of Duty MW,MW2 Multiplayer. Sicher um die 400 Stunden.

Ich brauch n' Leben :)
 

Bl4ckChaos

Daki-Kuschler
Otaku Veteran
auch wenn ich mir jetzt gleich einiges anhören darf ... WoW ( offi) über 5 Jahre :D da kam genug play time zusammen ... vor einem Monat endlich aufgehört mit dem Game :sob:
im moment bin ich am Bf3 spielen mit Freunden und Leuten die man halt kennen lernt ;) ansonsten ja Warcraft III & Addon und Starcraft II
 
Bei mir war es Star Wars Battlefront bzw der 2te Teil. Das wird immernoch gerne Online gespielt und ich kann es mir nicht nehmen lassen ab und zu mitzumischen :onegai:

Wie viele Stunden kann ich nicht sagen ich spiels aber eigentlich schon seit Release das war der 21.09.04 beim ersten Teil und der 1.11.05 beim 2ten Teil. Also da kam gut was zusammen.

Und natürlich mein Lieblingsspiel The Legend of Zelda - Ocarina of Time. Seit Release immer wieder mal durchgespielt. Einfach ein tolles Spiel.

Greetz
Lisa
 
Zuletzt bearbeitet:

bjgu1983

Novize
WoW bei 82 Tagen (ca 2000 Std)
dann Oblivion mit 849 Std.
FF7 undefinierbar :D , da es immernoch gespielt wird und zum xten male durch :)
 
oh man das spiel was ich als längstes gezockt habe? pff ich glaube da muss ich sagen das es WoW war so ca 4 jahre und auch fast täglich
 
Oben