Was war das längste Spiel das ihr je gezockt habt?

$Skeezy$

Prophet
Also am meisten gespielt hab ich League of Legends, was ein Story game angeht lieg ich mit Timesplitters Future Perfect mit 200 stunden vorn ^^
 

minsu

Novize
also ganz klar World of Warcraf auf dem Server Kargath

wieviele Stunden ich da gezockt habe kann ich nicht mehr zusammenzählen aber nur ein beispeiel als die erweiertung Cataclysem rauskam habe ich am erscheinungstag 30 STunden durchgezockt und denn ne runde gepennt und denn gleich weiter (hatte in der Woche urlaub :D )
 

Tarvo

Novize
auch wenn ich schon lange "clean" bin ist es bei mir immernoch WoW
dann gibt's auch noch Oblivion+ Mods
und achja Gothic 2 ,da wollt ich einfach alles haben
 
Ganz klar Morrowind.
lustig. wäre es bei mir wahrscheinlich auch gewesen, aber oblivion ging mir dann doch schon näher ans herz, weil endlich dieses verflixte problem mit dem "quest-tagebuch" aus der welt geschafft wurde ^^
skyrim ist im vergleich ein flop weil viel zu einfach ab nem bestimmten level -.-

ganz ehrlich? ich bin nie so einer der eewig an einem spiel hockt, ich brauch die abwechslung (vor allem von shooter auf Rollenspiel und andersrum)
 

Constractor

Novize
Also wenn man mal von MMORPGs absieht, da die nunmal super Zeitfresser sind, sind die Spiele die ich am längsten gespielt habe die Spiele aus der X Reihe. Wenn man die Zeit zusamenrechnet, im Grunde ist es ja immer das selbe Spiel, komme ich da so auf ne Spielzeit von 5 bis 6 Monaten ^^
 

Colorboy

Novize
Über Jahre hinweg.
Im Spielstand steht was von 618 Tage.Keine Ahnung ob das reine Spielzeit ist.Das Journal geht auf die 900 Seiten zu. :)
Okay, meiner Meinung nach müsste man selber merken, ob das Spielzeit ist oder nicht. :confused:

Bei mir waren es Pokémon Gold Edition mit nem Kumpel 500h gezockt; WoW: mittlerweile über 95 Tage reine Spielzeit (nix worüber man stolz sein könnte) :kukukuh:
 

NovaStorm

Novize
Mal in Steam nachschauen.
Das war wohl Dungeon Defenders mit 178 Stunden... da geht aber noch was. Hat mich total süchtig gemacht das Spiel.
 
Oben