Was war das längste Spiel das ihr je gezockt habt?

OpferSan

Novize
Bei mir sinds mehr die kalssiker die ich gerne gezockt habe ^^

gut 30mal habe ich Secret of Mana durchgezockt und alle auf lvl 99 und alle waffen und zauber mit jedem charakter soweit es ging aufgelevlt ^^
 

Drakemage

Novize
Das is ne sehr schwere Frage!
Pokemon wäre es wenn man die gesamte Spielzeit zusammenziehen würde (alle Games und alle Versuche von Anfang an).

In einem Rutsch hab ich bisher für FF10 am längsten gebraucht.
 

Edward_26

Exarch
boah die pokemon games gingen immer ganz lange
denn kingdom hearts 1 hab ich um die 60 bis 70 stunden gespeilt also wollte alles haben beste schwert und soo und sephiroth besiegen hehe
so aba ich denke am laengsten habe ich fifa gezockt ey das is soo viel zeit ich will nich schaetzen aba fuer jeden fifa teil bestimmt 2000 stunden soo

 

ogromm

Novize
also am stück hab ich wow am meisten gezockt (ca. 300stunden), aber insgesammt habe ich final fantasy 7 noch deutlich mehr gespielt (zock es seit 1998 immer mal wieder durch)
 

yogabba

Novize
bei mir sind es sicher die pokemon spiele. kann garnicht einschätzen wie lange ich die gespielt habe. kann nur viel sein wenn man bei pokemon blau, gelb, silber, kristall alle pokemon hat :hahaha:
 

Trolladin

Novize
Eindeutig Wow, spiele es schon seit FinalBeta. D2 und CS habe ich auch ne ziemlich lange Zeit damals gespielt... cs wahrscheinlich sogar noch länger als wow
 

Scheibenkleister

Ungläubiger
Starcraft seit 10 Jahren....kp wieviel Stunden da zusammen gekommen sind...aber definitiv werden es die nächsten 10 Jahre noch mehr...ups...Starcraft 2...vielliecht doch nicht. *Harhar*
 

Dregorn

Novize
Am längsten hab ich alle Pokemonteile(bis Saphir) gezogt,jedes Pokemon gefangen und min bis 80 trainiert.Das warn noch Zeiten(Verdamter DS):sob:
 
Oben