Was war das längste Spiel das ihr je gezockt habt?

Kain PLan

Novize
Super Mario 64 habe ich mit 5 bekommen mit 15 durchgespielt xD 10 Jahre aber natürlich habe ich nicht täglich gespielt hatte zwischendurch 2-3 Jahre Pause aber einmal in der woche im schnitt für 5-6 stunden war wohl drinne.
 

david123

Novize
Super Mario 64 habe ich mit 5 bekommen mit 15 durchgespielt xD 10 Jahre aber natürlich habe ich nicht täglich gespielt hatte zwischendurch 2-3 Jahre Pause aber einmal in der woche im schnitt für 5-6 stunden war wohl drinne.
du kranken :D

Ich habe wow 3 Jahre oder so gezockt danach hatte ich ALLES un nunja kb mehr :D ^^
 

capsloco

Novize
Die längste Zeit an einem einzigen Storymodus durchlauf hab ich für Dark Souls und Demon's Soul benötigt. Jeweils 120 Stunden, weil ichn einfach alles mal sehen wollte und jede Substory verfolgt hab. Ausserdem muss man einfach trainieren in den Spielen.
 

config

Novize
Natürlich hat man bei Onlinegames mehr. Aber beim Spiel wo man am meistn braucht bis Story durch ist -> Zelda: Ocarina of Time. Ich war damals 8 und es hat wohl zu der Zeit kein Game gebn das eine ähnlich lange Dauer hatte bis man es durchspielt. Nach der Volkschule a paar Stundn mit den Nachbarn oda Dad gezockt. Allein hab ich mich noch net ganz getraut, war mir zu düster xD :hot:. Hab sicher mehrere Monate gebraucht bis ichs durch hatte.
 

RomyT38

Novize
Hallo,

bei mir wären es WOW und WC3 DOTA. Zusammen komme ich bestimmt auf ... puh ... sagen wir 4 Jahre ^^ okay sind natürlich Online-Games. Das längste Singleplayergame war wohl FF7 mit bestimmt >500 Stunden. Habes mehrmals durch gespielt und die Chochobozucht war auch interessant.
 

Hinaka

Novize
FF X und da bin ich noch immer nicht fertig *seufz*
aber im Moment komm ich auch leider so gar nicht dazu, schöner Mist aber auch >.<
 

Rambazamba

Novize
Die längste Spielzeit bei Singelplayer Games war bei mir

- FFIX u. FFX mit ca. 1000 Stunden wobei FFIX warscheinlich das längste war hab das 16 mal Durchgespielt
- Silent Hill Reihe mit ca. 400 Stunden
- Gothic 2 mit ca. 400 Stunden
- Skyrim ca. 200 Stunden
- Dark Souls 100 Stunden steigend da ich gerade New Game+ erreicht habe

Bei Onlinespielen wären da noch

- Archlord mit 4 Jahren omg wie hab ich das bloß solang durchgehalten
- WOW 1 Jahr
- Aion 1 Jahr
 

zackderwelpe

Ungläubiger
Crisis Core - Final Fantasy 7 habe ich mehr al 300 stunden gespielt .Ich habe alle Items gesammelt, aufs höchste Level gelevelt und alle nebenmissionen gemacht und ich habe es mehr als 20 mal durchgespielt.^^(das spiel ist so geil)
 

Felinae

Novize
Mein Gott! Zählt ihr die Stunden etwa mit? ^^' Ich bin mir gar nicht so sicher, ob ich wissen möchte, wie viele Stunden ich so ansammle. Und da ich oft auch kleinere Quests mitnehme, welche fürs Vorankommen unwichtig sind, oder einfach die Spielwelt erforsche, sind das vermutlich einige. @.@
Ich schätze, dass das bei mir World of Warcraft sein dürfte; damit habe ich auf jeden Fall viiiele Stunden verbracht. Danach kommt Baldur's Gate II, dass ich nun schon... *überleg* zehn Jahre oder länger im Schrank stehen habe und bis heute nicht durchgespielt habe! ^.~ Ich krame es fast jedes Jahr mal wieder hervor, aber dann kommt irgendwie immer etwas dazwischen.
 

Corristo1980

Gläubiger
Ragnarök Online mit über 7 Jahren. Von der Beta bis zum Close des Servers xD
Zu höhen Zeiten ca 100h im Monat. Ich schätze mal mindestens 500h im Jahr.
So würde ich damit auf ca 3500 h kommen.
Das reicht aber auch xD
 
Oben