Was war das längste Spiel das ihr je gezockt habt?

Tolgar

Novize
Skyrim liegt als konkrete Zahl vor : 280 h, Gothic II , die X-Reihe, Oblivion und The Sims dürften aber geschätzt die gleiche Spielzeit haben
 

Araragi

Novize
Bei sind es 2 Spiele bei denen ich die Spielzeit genau kenne.

TES: Oblivion: an die 500 Stunden Spielzeit.

WoW: Das waren so ziemlich genau 1150 Stunden. Ich wette aber, dass ist im Vergleich zu den Leuten die das von Anfang an spielen garnichts. Die müssten inzwischen schon über 3 k sein.
 

boehserbernd

Ungläubiger
Also ich glaub Platz 1 hat bei mir WoW inne, da ich das damals schon n wenig gesuchtet habe ^^ Aber so von den "Aktuelleren" würde ich sagen Skyrim und Fallout: New Vegas. Kann da nicht aufhören bis ich alles mal gesehen habe xD
 

KomaCore

Gläubiger
unumstritten league of legends. eine runde hat eine spieldauer von ca. 30 bis 45 minuten. bis jetz hab ich 500 spiele gewonnen (die verlorenen werden nicht angezeigt). da kom ich so schon auf (wenn ich von 30 minuten pro spiel ausgehe) 250 stunden. und es werden mehr :D
 

heyho19

Novize
Eindeutig Monster Hunter Freedom. Es hat mir so viel spass gemacht das ich versucht habe jede einzelne waffe/rüstung herzustellen.
Da hab ich über 2000 stunden gespielt.

Oblivion so um die 200std. bis ich dann die erste haupt mission angefangen habe und kurz danach aufgehört.
 

d3ighty

Novize
The Legend of Dragoon ~ 300std.
Final Fantasy IX ~ 500std (Ich liebe dieses Spiel) :onegai:
Oblivioon ~ 200 std.
und Ratchet & Clank 2 ~ 14 mal Durchgespielt.
 

T.K

Novize
Das längste Spiel das ich je gezockt habe war Dark Souls auf der PS3 ^^
Über 1000h Spielzeit und ungefähr 14-15 mal durchgespielt ^^ Und immernoch einer meiner Favoriten.
 

Lucan_88

Ungläubiger
Minecraft das zocke ick mindestens 2 mal die woche
und das schon seit der alpha (2009)

und ick bin ganz erlich ick finde das Spiel von update zu update immer besser und besser
vor allen da ick so auch den kontagt zu meinen kumpels halten kann die leider genauso wie ick wegen arbeit nur 1-2 mal im monat zeit haben was zu undernehmen
und das dann auch nicht immer mit mir da die ja auch andere freunde haben
 
Oben