Was war das längste Spiel das ihr je gezockt habt?

Slyrs

Gläubiger
Also wirkich lang gezockt hab ich an Klassikern wie Resident Evil Directors Cut plus ff., Metal Gear Solid Reihe, und natürlich Final Fantasy nicht zuvergessen. Das waren die guten alten Playsizeiten. Doch mitlerweile mit Online Multiplayergames sind die Zeiten die mit zocken verbracht werden doch eh inflationär. Also ich komm bei Battlefield auf ca. 150h und das find ich schon krass.
 

Urquhart

Ungläubiger
bei mir World of Warcraft ich glaub knapp 90 tage spielzeit also um die 2000 stunden allerdings hab ich die Assassins creed teile alle auch mehrfach gezock (mein rekord; Assassins creed 1 hab ich 9 mal durchgespielt davon 3 mal direkt hintereinander)
 

Guvi

Novize
WOW ist da ganz vorne in der Liste. Ist ja auch schon 8 Jahre auf dem Markt. Aber auch Final Fantasy 7 hat viel zeit verschlungen. Bei Star Ocean für PS3 hab ich insgesammt schon 130 Stunden drauf.
Man will ja schließlich irgendwann mal die Platintrophie.
 

BBF

Gläubiger
The Elder Scrolls IV: Oblivion mit bestimmt 1000 Spielstunden. Habe das Game ewig gezockt. Mit Mods rauf und runter und wieder rauf. Eine genaue Zeitangabe kenne ich aber leider nicht. Würd mich auch mal interessieren. ^^
 

ZumpelManiac

Gläubiger
War bei mir ganz klar Monster Hunter G Unite müssten so über 800 Spielstunden sein habe es geliebt mit Freunden die Nächte durchzufarmen und es gab so verdammt viel zum Farmen ^^ und diese Monster Hunter frust moment .. habe es geliebt :D
 

tsume19

Novize
Ich glaube das Längste spiel war bei mir damals Zelda: a Link to the past.
Ist jetzt aber schon so lange her, das ich leider nicht mehr weiß, wieviele stunden/Tage ich daran verbracht habe
 
Final Fantasy VII mit weit über 300h. Ich liebe dieses Spiel, da es mein erstes Spiel auf meine ersten Konsole ( PS1 ) war.
Die Story ist bis heute noch unschlagbar und ich würd mich über ein richtiges Remake sehr freuen.
 
Oben