Was war das längste Spiel das ihr je gezockt habt?

AkenBosch

Scriptor
Zu meinem persönlichen Bedauern WoW mit über 400 Tagen Real Playtime und das gerade mal mit 4 Chars.
Gefolgt von DAoC mit schätze mal knapp 70 Tagen Playtime und Rift mit nochmal 45 Tagen.
Zelda Ocarina of Time mehrfach durchgespielt, dürften so um die 7 mal sein.
CS 1.5 und CSS mit mehreren hundert Stunden.
Ghost Recon Online mit knapp 200 Stunden.

Das letzte lange Game war Far Cry 3 mit 35 Stunden.
 
Ich glaube bei mir ist es Lucifers Call für die PS2.
Ist schon ein wenig älter, aber absolut genial!
Es ist sehr umfangreich und da ich immer alles erkunden muss (auch wenn ich glaube ich mir die Hälfte aller Tode gespart hätte, wäre ich einfach der Story gefolgt) hat es sich gesammelt! :D
 

Leeves

Ordensbruder
Beim mir sind es Drei Spiele die bei mir mit Abstand den Highscore Brechen.
Auf Platz 1. steht World of Warcraft das ich nun seit mehr als 6 Jahren spiele, gefolgt von Counterstrike das auch eine Langezeit meinen Altag verschönert hatte und dann gibt es noch Call of Dauty ! Diese Drei Spiele sind seit fast 16 Jahren meine Begleiter durch das Internet.
 

CryztalBT

Gläubiger
Ganz klar als 8 jähriges Kind Rollercoaster Tycoon 2... damals gabs noch kein Xfire und ich hatte auch kein Internet, aber schätzen würde ich auf 1000 Stunden locker xD
Dicht gefolgt von Age of Mythology früher, auch locker 500 Stunden.
Dann die ganzen Rennspiele... NFS Underground 1,2 und Most Wanted sicher jeweils mindestens 10 mal durchgezockt, Underground 1 sicher sogar 20x
 

4acc4

Ungläubiger
wie mein vorposter league of legends (3 jahre) und s4 (2,5 Jahre), aber hab mit lol 2013 aufgehört und bin nach Dota 2 gewechselt.
 

Ultra1988

Novize
Ganz klar WoW.....wenn man jetzt Onlinespiele, oder Spiele im Onlinemodus weglassen müsste wärs wohl GTA3. Das war immerhin das erste GTA in 3rd-Person-Perspektive, nicht mehr einfach nur von oben :D
 

Glurak22

Gläubiger
Am längsten gespielt sicher World of Warcraft

Was aber die meiste Solo Play time hatte da bin ich mir sicher dann war es Civilization 2 und Alpha Centauri oder Master of Orion II
 
Oben