Was war das längste Spiel das ihr je gezockt habt?

Blub776

Gläubiger
Bei mir wären das die ersten Pokemon Editionen (Rot, Blau, Gelb). Jedenfalls wenn man die zusammenrechnet. Ist ja im Grunde nur ein Spiel :D

Ansonsten ists Need For Speed Most Wanted. Das spiel ich auch heute noch manchmal.
 

Xeratos

Gläubiger
Das kann ich ohne zu Überlegen sofort nennen ^^

Die X-Reihe von Egosoft

am längsten saß ich darunter an X³ Terran Conflict.
Ich hab mir mein erstes "X", also X³ Reunion, 2007 gekauft und mir später die X Superbox zugelegt, also die Collectors Edition mit allen jemals erschienenen X-Games.
Auch heute spiel ich immer noch das neuste X³ Albion Prelude und warte sehnsüchtig auf den Release von X Rebirth :D
 

kaligraf

Novize
Multiplayer auf jeden fall CS:Source über 1000h, wobei Leaque of Legends immer mehr aufholt^^

Singleplayer war es wohl Anno 1602 immer schöne endlosspiele ;)
 

Holo

Novize
Ich glaube das war die Monster-Hunter reihe für PSP und auch ein Teil auf der Wii. Ich zähle das ganze jetzt mal als eins ^^.
 

RapidGo

Gläubiger
GuildWars mit über 6000 Stunden, den Nachfolger Titel (GuildWars 2) allerdings nie berührt und wird auch nicht.
Unter anderem auch Morrowind und Call of Duty 4, da habe ich ebenfalls Stunden im Tausenderbereich auf dem Buckel ^^

Alles auf PC natürlich :P
 

Trastor

Novize
von früher:
Empire Earth, Guild Wars, X - Beyond the Frontier und Spellforce (Werden immer mal wieder ausgepackt ^^ zB für LANs)

heute:
League of Legends mit 700+h
 
Pokemon... Das hab ich echt ne Ewigkeit gespielt... Ich hatte am Ende Die blaue, rote,gelbe, goldene, silberne edition und Saphir durch xD
 
Moin,

das längste war bei mir World of Warcraft mit über 10.000 Stunden.^^
Nicht MMO dürften die Final Fantasy teile gewesen sein mit guten 400~500 Stunden ingesamt.
Die restlichen Spiele Reihen sich zwischen 20 und 400 Stunden ein. (:
 
Oben