Was war das längste Spiel das ihr je gezockt habt?

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
Also bei liegt auf Platz1 X3 mit gut 2200h (dauert echt saulang bis man eine gute infrastruktur hat). Und auf platz2 liegt dann Sacred mit auch gut 900+. zurzeit zock ich aber Crisis Core auf psp. und bin da auch schon bei 230+
 
Zuletzt bearbeitet:

mc Dube

Gläubiger
Street Fighter 2, Tekken 3 und Final Fantasy X...waren viel mehr, aber mein Gedächnis lässt mich in letzter zeit hängen.
 

Dirty D.

Otaku Elite
Otaku Veteran
also bei mir ist es Call of Duty 4 mit über 600 stunden danach GTA San Andreas mit 400 stunden und dann FF X mit 350 stunden also noch im normalen bereich

mfg Dirty D.
 
Das ist bei mir ganz eindeutig Diablo(2(LoD(SneJ))). Es dürften mittlerweile 6 Jahre Spielzeit(mit Unterbrechungen) sein. Ich bin zwar irgendwann auf Mods umgestiegen aber das Feeling bleibt das selbe. :gewalt: :D :mauer: :D :gewalt:
 
Zuletzt bearbeitet:
naja von der reinen spielzeit her wohl Dark Age of Camelot.. aber das isn mmorpg das zählt nit ;P.. und sonst mmh... Sim CIty hab ich damals bis zum erbrechen gespielt..
 

DocNippel

Novize
wtf? ... was ich hier lese macht mich in meinen Gaming eigenschaften echt stutzig xD

Naja mein Cousin hat jetzt auch sein 3000 Stunden WoW :D:D:D naja ich geb bei WoW immer nach 40 std auf, weils total öde wird ^^

Das längste Spiel was ich gezockt hab, ist glaube ich Final Fantasy 7 mit 170 std oder so...

jaja das waren noch Zeiten :D

Goldenes Chocobo, alle super Materia oder wie die hießen, dann die Weapons und 3 Leute auf lvl 99 ^^
 

Thekal

Novize
Gibt zwar einige Spiel in die ich viele hundert Stunden investiert habe ( damals noch Pokemon, Zelda & Final Fantasy ) doch alle werden um Längen von World of Warcraft geschlagen. Zusammengerechnet hab ich mittlerweile rund 200 Tage WoW gespielt oder 5000 Stunden.
 

LordRevan

Stamm User
also bei mir ist es ganz klar FFX mit über 200stunden ^^ oder pokemon rot/blau das hab ich auch immer bis zum umfallen gezockt XD ebenso Star Wars Jedi Knight 2 auch an die 200 stunden locker XD
 

Hentaixyz

Novize
bei mir ist FF7 das meist gespielt spiel ca 35 mal durchgespielt da der timer jedes mal bei 99h.59m.59s. stehen bleibt kann ich nicht genau sagen wieviel zeit ich dafür gebraucht habe:huh:

ps. wird mal wieder zeit FF7 zu spielen :twinkle:
 

raggybob

Novize
pokemon
halo3
world of warcraft
blue dragon
assasins creed ( komplett durchgespielt) dauert ne weile ^^

des warn nso meine lieblingsspiele bzw. sind sie noch immer:onegai:
 

seras victoria

Gottheit
oh Backe...lauter FF und WoW Suchtis xD

Also ich habe damals noch auf meinem 4/86er Die Siedler II gespielt...und zwar Ewigkeiten lang...Bis ich nach dem aufstehen kleine gelbe Häuschen und Fähnchen auf hellen Oberflächen (z.B. der Tapete) gesehen habe...und das ein paar Minuten lang :D

In Stunden weis ich das zwar nichtmehr...aber es war auf jeden Fall von, nach der Schule, bis ich ins Bett ging...und das über etwa ein halbes Jahr lang...so gepackt hat mich seither kein anderes Spiel.
 

mogry

Novize
naja auf der konsole sind da die Final Fantasy spiele ganz vorn daabei und am pc würd ich sagen das ich sehr sehr viel warcraft 3 und counter strike 1.6 zocke
 
Oben