Was war das längste Spiel das ihr je gezockt habt?

dobatos

Novize
Definitiv Counterstrike und Warcraft III!
WC3 bei erscheinen angefangen, dürfte mittlerweile so 6 Jahre her sein und CS schon en Jahr vorher angefangen...
Zocke beide Games heute noch(bei WC3 halt noch TFT dabei und eigentlich nur noch DotA), zwar auch ma Pause gemacht, aber da ist schon etliches an Spielzeit zusammengekommen^^
 

Deadless

Gottheit
WoW - 250 Tage Played also 6000 Stunden^^ <-- hört sich nach viel an, aber
ist es wirklich nicht. Die meisten haben so 500 Tage und mehr habe ja auch seit release gespielt,
und das sind immerhin 3 oder 4 Jahre her, also bin ich jetzt kein Freak oder so gewesen.
Am Tag evtl. 3 Stunden oder so, also überhaupt nichts außergewöhnliches.

naja jetzt hab ich meinen account bei ebay verkauft, satte 321 Euro immerhin xD,
und davon kauf ich mir jetzt erstmal ein paar Anime und Mangas :hahaha:

Und von den Singleplayer Games war das glaub ich Final Fantasy 12 omg das game habe
ich eigentlich gehasst, aber als FF - Fan musste ich das einfach solange spielen bis ich den stärksten Boss im Spiel geschafft habe
(nicht der Endboss, der is Kindergarten gegen den)^^ omg das war so schwer, kA wieviel Played ich da hatte aber es war schon viel,
aber mit allen FF - Teilen kann man wenn man alles haben will sehr viele Stunden davor verbringen.
 

Baka Ranger Thahila

Ordensbruder
hmm also schwer zu sagen von stunden her für den ersten Char 100 Tage, 2ter 50 und meine Magierin auch 40 kommt schon etwas zusammen. Ansonsten Final Fantasy 10 und 10-2, Siedler mehr fällt mir momentan leider nicht ein ^^
 
Neverwinter Nights + add ons
war ne lange aber coole zeit
habe mich immer wiedere dazugerungen mal mit allen charklassen durchzuspielen ....
nie geschaft
 
Meins war Golden Sun 2, mit etwa 300h. Bis ich da alles gefunden und besiegt hatte, dauerte es ne ganze Weile^^

Im Moment sauge ich FF X, mal sehen wie lange ich daran sitzen werde. :D
 

Malphas

I am the end!
Otaku Veteran
Zählen Online Spiele auch? O.o wenn ja dann hab ich bei Enemy Territory Quake Wars 600.
Aber ich denke das bisher längste war wohl "Castlevania - Symphony of the Night" für die erste Playstation um die 200 Stunden waren es locker. Das waren noch Zeiten.
 

glasklar

Gläubiger
Das spiel was ich am laengsten gezockt habe war mit sicherheit pokemon, ich weis nicht wie lange ich gespielt hatte wenn man zusammen rechnet die zeit nach dem ich von vorne begonnen hatte aber aber bei meinem laeztem spielstand waren es 845 stunden.
 

ManaHunter

Scriptor
Schwanke zwischen Pokemon und Street Fighter. Wenn ich die Pokemon Spielzeit mal zusammenzähle köme ich garantiert auf über 1500 Stunden...

Street Fighter bestimmt auch ca. 800 Stunden (zweiter Teil auf`´m Snes) :hahaha:
 

Malphas

I am the end!
Otaku Veteran
Bei sehr vielen hier steht pokemon auf platz 1 der längst gezockten XD.
Ich habe sage und schreibe 15 Minuten damit verbracht... Dann ist die kasette im müll gelandet.
 

daniel64

Gläubiger
bei mir war es ffx 220h und Final Fantasy Tactics A2: Grimoire of the Rif 18oh immer noch dran für die finale mison undFinal Fantasy Tactics auf dem gamboy adwans 180h bis ich alle 300 misonen hate und die
zusätliche und WOW seit 07/10/06 ist doch ne weile:)

wer rechtschreibfeler findet bekommt eine Keks:)
 

Yurei

Gläubiger
Bei mir sind es

- die GTA Games
- Der Pate
- Civilization

Schritt für Schritt zu den 100% bzw. dem endgültigen Sieg.
 
Oben