Was war das längste Spiel das ihr je gezockt habt?

Reborn

Gläubiger
Bei mir war es die Knights of the old Republic reihe und natürlich GTA San Andreas, die dinge die am meisten zeit geraubt haben waren wie immer die nervigen nebenmissionen....:mauer:
 

Gaucar

Novize
Am längsten gespielt habe ich Dark Age of Camelot (5 Jahre, teilweise sehr intensiv) (ist ein MMORPG, sehr gutes PvP und auch hervorragendes PvM, habe nie verstanden, warum der Erfolg so verwährt blieb. Vermutlich das Marketing) und OGame (ein Browserbasiertes Onlinespiel über 4 Jahre).

Jedes Zelda Spiel, abgesehen vom zweiten Teil auf NES (Adventure of Link) kann mich für Tage oder Wochen an die Konsole fesseln (derzeit hat mich Twilight Princess wieder erwischt), aber auch Jump'n Runs oder ähnliches hält mich für Tage fest. Um bei Nintendo zu bleiben: Mario Kart und Super Smash Brothers machen mich auch süchtig. Und ohne die kleinen Pokémon würde mein Gameboy nur noch halb soviel Spielzeit erleben.

Am Computer habe ich offline noch gerne Knights of the Old Republic (auf jeder Seite), Gothic oder The Elder Scrolls gespielt. Die Playstation hat bei mir Final Fantasy über Tage abspielen dürfen und mit GTA1 und 2 waren die Treffen mit Freunden hier auch immer lustig.
 

raven

Novize
Also CS habe ich sicherlich sehr viele Stunden verbracht. zocke seit ca 6 Jahren, ich tippe auf 1 Std am Tag im Schnitt (eher mehr) wären 5 * 365 also sehr viel :/

Quest bin ich garnicht so der Fan von, evtl Wesnoth, GTA 2 (damals *g* ) und Diablo 1 wobei das nicht so lange gedauert hat
 

Protoss

Novize
also Guild Wars jetzt nach 2 jahren aber nur 1nem jahr intensiven spielens 2,500 stunden (xfire) dann Freelancer (eigentlich das beste sci-fi spiel was es gibt) 1,200 und dungeon siege 2 mit 900 stunden das sind so meine größeren fälle und dann halt noch die wenigen mit 200-500 und ja ich hab RL hatte hal net so viel schule wie manch andere^^
 

pupsie

Novize
Ich hab kürzlich gelesen, das 80 Prozent der Gamer max. 5 Std. an einem Spiel sitzen, und das neue Games deshalb nur noch so kurz sind.

Nur find ich das irgendwie krank 40 Euro für ein SPiel zu zahlen, das nach 5 Std. durch ist.
 
Oben