Was war das längste Spiel das ihr je gezockt habt?

TrainKun

Gläubiger
Pokemon Smaragd 150 Stunden
Pokemon Perl 650 Stunden
.hack//Quarantine 999 Stunden (ist halt der letzte teil XD)

bin ein pokemonfreak ^^
 

Sarneal

Novize
World of Warcraft - etwa 160 Tage (~3840h) wenn sowas zählt vermutlich ists sogar nochmehr
Ansonsten Halo so 50-60h
 
Meins war Pokemon Silber Edition ich saß am dem Spiel 267 Stunden. Ich weiß nicht ob das noch normal war aber immerhin hatte ich 10 Pokemon auf lvl 100 und besaß alle Pokemon ^^. Man waren das noch Zeiten.
 

aluvard

Novize
Guild Wars, glaube über 24 Monate und etliche schlaflose Wochenenden.
Pokemon (Gameboy) sehr sehr lange...Kindheit halt *g*
Danach Freelancer ~90 Tage.
 

ZerberusX

Novize
müsste glaube guild wars und damals pokemon blau gewesen sein, wobei ich unreal tournament auch ziemlich oft gespielt habe....
 

Dragon 1

Scriptor
Also bei mir ists definitiv Hellgate London mit keine Ahnung wieviel Tagen Schätze mal so um die 300 Days ^^

Aktuell Zocke ich ausgiebig schon mit über 100 Stunden Too Human für die X Box 360 :XD:

Ach was mir noch einfällt Halo 1-3 mit Insgesamt gut 100 Tagen ^^

Bf 2142 Clan aktiv seit über 2 Jahren ^^

(Ich zähle zur Kategorie Hardcoregamer ^^)
 

MicL

Novize
Also eigentlich hab ich keine Ahnung was ich am längsten gespielt habe. Ich kann nur mal so schätzen.
Aquanox 2 hab ich bestimmt 20x mindestens gespielt. Wie viel Zeit das is...öhm...kA. xD
Final Fantasy auch sehr viel Zeit investiert, auch ganz am Anfang ein bisschen in Pokemon Blau und Gelb.
Ein "langes" Spiel was ich mal gespielt hab war Morrowind. Wenn man alle Quests machen will brauh man ja glaub ich über nen halbes Jahr oder so. Hab aber schon nach ein paar Tagen aufgehört. *g*
 
Oben