Was war das längste Spiel das ihr je gezockt habt?

en>de Google

1. WoW mit ca. 1000h
2. Final Fantasy X mit ca. 300h
3. Pokémon mit ca. 200h
4. Zelda-Serien mit ca. 150h insgesamt (N64, Gameboy, Advance, DS, WII)
5. sonst noch Spiele (vorzüglich RPG's) wie Kingdom Hearts I & II, Jak & Dexter 1-3, Super Mario


Ein grosser Teil meines Lebens steckt hier drinne xD
 
Sehr gute Frage...
Nach längerem überlegen, fallen mir da mehrere Spiele ein:
- Final Fantasy X
- Lost Odyssey
- Herr der Ringe online
 

Shori

Sammler
FF-X 174 Stunden also Konsole Pc WoW ka 280 played tage also etwas über etwas über 6000 Stunden in 4 jahren Oo man wie krank.
 

Novoxdermaster

Gläubiger
Hmmm......ich glaub in die Pokemon Reihe hab ich bisher am meisten zeit gesteckt^^ also ich hab jedes Spiel mindestens 200 Stunden gespielt.....(grob geschätzt) Und dann noch Morrowind^^ Drei Häuser....alle so voll gepackt dass man NICHTS mehr hinlegen konnte:hahaha:
 

Kuroryu

Gläubiger
Generell sind es wohl immer Rollenspiele wo ich ewig dran hänge ( entweder um wirklich das beste vom besten zu bekommen, Max. lvl oder einfach um die Welt des Spiels zu genießen)

Aber zur Zeit sind meine zeitintensivsten Spiele "Warriors Orochi 2" (Grinding pur XP) und Soul Calibur 4 im Online-Modus. So durfte ich mir Beleidungen weil ich gewonnen hab, schon in den verschiedensten Sprachen anhören :hahaha:
 

Konrad

Novize
Naja Fallout 2 oder Jagged Alliance 2 waren die spiele wo ich echt mal monate lang vorgesessen hab und immer früher direkt vonner Schule nach hause und pc an, flint an und weiterzoggen.
War ne schöne Zeit.
 

der Neue

Novize
also age of empires II hab ich ewig gezockt - das war eins meiner ersten spiele - bestimmt 1,5 jahre und insgesamt ca. 1000 stunden
 

D!o

Novize
Guild Wars ... 2800 stunden :kukukuh: bin ich süchtig - gewesen?
Ansonsten.. net so viel, wahrscheinlich CSS und dann Tales of Symphonia 2x hintereinander durch waren ca 160 stunden.
 
Oben