Was war das längste Spiel das ihr je gezockt habt?

angin

Novize
Diablo 2 + Addon
AoE 2 + Addon
auch WoW
und wohl unbekannter RollerCoasterTycoon, alle Teile alle Parks oO
 

SODI@WOH

Gehört zur Unterschicht
Otaku Veteran
nun ich würde sagen Zelda 3. std keine Ahnung, sehr viele aber durchgezockt bestimmt 20mal.
 

Behni

Novize
Baldurs Gate 2 und FF X geben sich da bei mir irgendwie beide nicht viel...

Jeweils gut im hohen 3stelligen Bereich :D
 
das längste und einzigste ist die Guild Wars Reihe gewesen wie lange aber nun genau kann ich gar nicht mehr sagen :sob:

aber es gibt ja auch wichtigeres im Leben als Games zu spielen ;)
 

_:BORG:_

Gesperrt
final fantasy 7, beim ersten mal 62 stunden reine spielzeit, beim zweiten mal 35 stunden und die ungezählten anderen male zwischen 25 und 30 stunden xD
 

SoldenX

Novize
wow.... 324 tage.. und bissel... poh wie sinnlos ich zeit weggeschmissen habe.. aber wayne dafür spielt man ;)
 
Das Längste spiel was ich jeh gespielt habe hmm ^^ brauch ich nicht zu überlegen es war eindeutig World of Warcraft ... und ich bin immernoch nicht durch :bb#2:
 

Luck208

Gesperrt
Multiplayer: WoW (ungefähr 100 Tage playtime oder so)

Singleplayer: WC3 (hab die Kampane mehr als 10 mal durchgespielt ^^)
 
Leider muss ich sagen : Pokemon.

ICh bin zwar Zocker (und das mit leib und Seele^^) aber an meine kindheitstage mit Pokemon komm ich einfach nicht ran da ich damals einfach den ganzen tag vor dem Game Boy verbracht hab wärend ich heut nunmal zur Arbeit muss und auch einfach mehr zwischen verschiedenen Spielen variiere. Also das Game Nr. 1 dank Kinheitstagen : Pokemon
 

Therru

Gläubiger
also bei mir ist es Final Fantasy VII
Nicht weil es so lang ist, sondern ich es bestimmt schon 100 mal durchhab ^^

Wobei ich 2 Jahre World of Warcraft gespielt habe, hm wahrscheinlich ist das mehr...xDDD
 

Masatake

ニュースキャスタ
Otaku Veteran
Guten Tag !!!

Das längste spiel was ich je gezockt habe war FlyFF und ich spiele es immer noch.
 
Oben