Was war das längste Spiel das ihr je gezockt habt?

Kalr

Novize
sacred 2...man kan neinfach nciht aufhörren..so ne große karte..viel zu entdecken..einfach lohnenswert!
 

Zockgott

Novize
also da mein lieblings genre die adventures sind,habe ich am meisten zeit mit Final Fantasy verbracht allerdings gab es auch schon titel auf der Ps one die über 100 std gingen wie breath of fire oder star ocean
 

Kratzer101

Pikamaniac
Ich hab für die Pokémon-spiele aufm GB am längsten gebraucht.
Bei der Silbernen 350 Stunden+
Die rote, blaue und die gelbe edition hab ich dermaßen oft durchgezockt ^^ da konnte ich net mehr mitzählen.
An GTA 2 auf PS1 und Computer hab ich insgesamt auch locker 500 Stunden gezockt.
Nicht zuvergessen auch die RPG-Maker spiele Unterwegs in Düsterburg (ca. 25x durgezockt), Vampires Dawn 1+2
 
Zuletzt bearbeitet:

Mirtillo

Gläubiger
Multiplayer: World of Warcraft & Counter-Strike ^^
Singleplayer: Need for Speed - Brennender Asphalt und C&C - Tiberian Sun
 

Kamuel

Novize
7jahre ragnarok online(sogut wie jeden tag on), WoW seit realease mit 4mal je nem Monat Pause, FF10 mittelmäßig lang FF7 immer mal wieder, Zelda Windwaker/Ocarina of Time/Majoras Mask, Trackmania sind die , die die Zeit von mehr als 3 Monaten übersteigen...

*wenn ich so überlege hmmm 10-12h am tag irgendein Game, nebenher Chatten und Film/Anime gucken+arbeiten gehn+Schlafen*
*man ist mein Leben 'öde'* xP
 

sense90

Novize
Joar das dann wohl Fallout 3, aber wie lange ich da nun schon dransitze weis der Quellcode allein, hehe, aber doch da sitz ich immer noch dran seit Veröffentlichung.
 

Kanwa

The Flash
Otaku Veteran
das müsste Zelda gewesen sein.
Aber an den Pokemon Games auf dem Gameboy hab ich auch ziemlich lange dran gehockt um immer alle zu fangen ^^
 
Oben