Was war das längste Spiel das ihr je gezockt habt?

Sfera^^Haiza

Scriptor
Ich hab mich ewigkeiten mit driver 2 Beschäftigt. Habs bestimmt 4 Jahre gespielt, und 2,5 Jahre gebraucht um es durchzuzocken ... Naja aber damals war ich ja noch Jung..
Alle neuen Spiele für PS3 (Assasins Creed2, Modern Warfare2) EIN WOCHENENDE und es ist durchgezockt. Dann heißt es Online zocken.
 

n0is3

Novize
Ganz klar GTA 3 SanAndreas - ca. 250 h

kam daher das ich lange kein anderes game hatte und dazu noch viel langeweile <- gefährliche mischung
 
Aller Wahrscheinlichkeit nach Pokemon Kristall (GBC) mit ungefähr 250h . Keine Sorgen,Hauptspiel hatte ich mit vielleicht 20 Stunden hinter mir,danach hatte ich meist bloss gelevelt. Danach wahrscheinlich Paper Mario 2 mit geschätzten 200 Stunden Gesamtspielzeit (mehrmals die Story durch mit Secrets). Danacvh müsste ein Mario Kart kommen,wahrscheinlich das fürn N64,dürfte unter 150h sein.

Bin ich irgendwie besessen? :nani:
 

celebprofi21

Gläubiger
Mein Längstes gespieltes Game war Street Fighter 4 auf Xbox360. Glaub 93 Stunden.^^

Gegen die anderen bin ich ein Witz. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Pokemon Rot (Gameboy Color) habe ich ewig gespielt. Ich habe immer und immer wieder die Finalkämpfe in der Pokemonliga durchgespielt, um immer mehr verschiedene Pokemon auf den höchsten Level zu bringen.

Phantasy Star Online (GameCube) habe ich zwar nur offline gespielt, aber da werden die Monster immer stärker und stärker, und lassen bessere Items fallen. Das hat mich immer wieder zum Weiterspielen motiviert. Ich hab's oft auch im Coop zusammen mit einem Freund gespielt. Ich wette, das hätte online zusammen mit anderen richtig Spaß gemacht.
 

gribbz

Novize
Mein längstes gespieltes Spiel war Unreal Tournament 2004...denke mit rund 400-500 Stunden spielzeit habe ich mich damit beschäftigt gehabt...dann ging die Zeit verloren dafür...seitdem gab es kein spiel mehr das mich so lange fesseln konnte..! =)
 

aldiboz

Novize
derzeit one piece unlimited cruise 1 und 2 (wii)...pro teil so um die 100 stunden...

oder nebenbei beim fernsehschauen zock ich noch nen fussballmanager...da kommt dann mit der zeit auch einiges zusammen...
 
Oben