Was war das längste Spiel das ihr je gezockt habt?

Wuffinator

White Fang
Otaku Veteran
Mhh glaube aktuell Dragon Age Origins mit 45 Stunden.

Allerdings: Diablo 2 - bisher 8 Jahre und bis D3 auch kein ende in sich :P
 

kotek84

Novize
Gothic (erster Teil) in Stunden kann ich es nicht messen/nachweisen... geschätzt ca. ...120h aber davon alleine 50h am Stück!
Den zweiten Teil wahrscheinlich noch länger!
Momentan DAO mit 50h.
 

Trii

ghost of freedom
Otaku Veteran
Bin mir nicht ganz sicher aber ich glaube es war Final Fantasy X mit 150+ Stunden.
Final Fantasy VIII war auch irgendwie nicht weit davon entfernt aber ich glaube X war doch mehr. ^^
 

Duratus

Novize
Doom Unreal & Unreal Tournament alle Teile sitze da seit der erscheinung (erstveröffendlichung) bis heute jeden Tag 1-2 stunden dran
 

speedfan

Novize
War wahrscheinlich *schäm* WoW. War jetz kein Suchti, nur ein 80er, aber 30 Tage = 720 Stunden, is schon ne Menge. Weil ich die verbrachte Zeit mit diesem "dummen" Spiel mit einem klugen (also RTS = Echtzeit Strategie) ausgleichen möchte, zock ich jetz ganz viel Command & Conquer 3 Kanes Rache :P
 

brainlock

Novize
Ich denke mal so im allgemeinen sind die Final Fantasy Spiele sowieso die Zeitintensivsten. Mein persöhnlicher Favorit ist dabei Final Fantasy 8 egal ob für Pc oder Playstation.

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

Ja ich denke wenn man mal die Online Spiele wie WoW oder Fiesta auser Acht läßt und nur das einmalige Durchspielen eines Game berechnet dann bleib ich bei Final Fantasy. Ansonsten müßte man ja auch so Evergreens wie Counterstrike oder Age of Empires dazuzählen.
 

cowboy_b

DVD Guru von WoH
VIP
Final Fantasy VIII ~80 Stunden, fast alles gesammelt und alle Charakter LV99 oder 100, weiß nicht mehr was das höchste war
Final Fantasy X 144 Stunden Charakter alle voll, allerdings Lulu und Kimarie ohne Solaris Waffen. Lange nicht alles eingesammelt was ging und bei der Monsterfarm auch nie alle Monster angetroffen. Hab auch nicht alle Schwarzen Bestia besiegt, weil ich mich noch nicht als gut einschätzte. Mir fehlten einfach zuviele Glückssphäroden. Den Richter hab ich leider nie zu Gesicht bekommen :(
 

Irre Nudel

Scriptor
Am Pc, Guild Wars, weil es mir einfach total gefällt.
Ich spiel es immer wieder.

An der Game Cube, Zelda the Wind Waker, und Tales of Symphonia.
(Ich habe es immer wieder durchgespielt und kam da gar nicht mehr von los.) oo

Und gaaaanz früher.. an der Super Nintendo, Secret of Mana und noch so einige Spiele, dessen Name ich leider nicht mehr weiß. :(
Aber ich weiß, dass man mich kaum noch von der Super Nintendo weg bekam.
 
Zuletzt bearbeitet:

Gen-One

Novize
hmm WoW liegt von Spieldauer her vorne ist aber bereits von der Platte runter! Der neue Favorit ist Aion und hab letztens trailer gesehn was noch kommt und will jetzt schon nix anderes mehr Spielen !!!
 

Plasma

Gläubiger
das spiel dass ich am längsten gespielt habe bzw. noch spiele ist cs 1.6, ungefähr 6 jahre zock ich das schon und finde es immer noch geil
 
Oben