Was war das längste Spiel das ihr je gezockt habt?

sat07

Novize
Die gesamte Baldur's Gate Saga mit ich weiss nicht wie vielen Stunden. Und dann noch den the darkest day mod damit es noch länger weiterging :D
 

Kenion

Novize
1. WoW ( jeder fängt mal dumm an, ich bin zum glück daraus gekommen )
2. HDRO ( Ist besser auf gelegentheitsspieler abgestimmt, doch irgendwann wird es langweilig)
3. Sercet of Mana ( und trotzdem nie durchgespielt )
4. Knights of the old Repuplik
5. Wing Commander 4
6. Wing Commander 5

und sich anderer in meine spätere Kindheit *hust*
 

silentdk

Novize
Bis vor 3 Monaten noch WoW, glaube das waren so ~450 tage played :hot: (Zur verteidigung, bei nen angel bot der die ganze zeit am laufen is wenn man nicht da is kommt schon was zusammen :hahaha:Naja, jetzt nurnoch CSS ~200h
 

GrantHentai

Gläubiger
Also ich hatte letztens bei FF XII 150 Stunden.
Bei Morrowind 300 Stunden.
Bei Monster Hunter bin ich grad bei 130 Stunden aber da brauch ich noch ne Weile.
Und das aller längste war bei mir Summoner mit 487,34 Stunden.
 

MisterY

Ungläubiger
Wahrscheinlich Clonk (Teil 4, Planet, etc.), das habe ich über Jahre hinweg total oft gezockt, hat sich dann aber irgendwann gelegt. Ich weiß nur, dass ich damals die Shareware Version bezahlt habe, indem ich den DM-Betrag per Post dort hingeschickt habe ^^. Gottchen, das waren noch Zeiten.

Sonst habe ich auch sehr viel Zeit mit Morrowind verbracht, da braucht mensch aber teilweise auch ewig für die Laufwege. Irgendwann habe ich dann die Hauptquest gelöst und seither nimmer wirklich gespielt. (Durchspielen geht da eh nicht o.O)
 
Auch, wenn ich jetzt hier keinen neuen Titel in die Runde schmeiße: Bei mir war das klar Morrowind!
Kann zwar keine Gesamtstundenzahl abschätzen, aber zum Durchspielen hab ich mit kompletter Begehung der Landschaft über ein Jahr gebraucht.
Allerdings habe ich auch 3 mal FF7 durchgespielt, insgesammt dürfte da dann die Spielzeit noch höher liegen...
 

DeGab

Gläubiger
Ich hab noch nicht sehr viele langen spiele gespielt aber ich denke das Längste war Zelda Twilight Princess mit ca 28h spielzeit. Bzw die Pokemon spiele für den gamboy color (Goldene Edition 380h Spielzeit xD)
 

DerKeiser

Ordensbruder
habe final fantasy 7, ich will nicht übertreiben 5 oder 6 könnte auch mehr gewessen sein durch gespielt immer was anders ausprobieren bei denn spiel

das war das längste spiel was ich gedaddel habe ^^
 

swordsman

Anders
Otaku Veteran
Wenn man mal die ganzen Onlineshooter und Warhammer Online außen vor lässt kommt da nur Dragon Age Origins in Frage, hab alles mit jedem Char durchprobiert, das hat eine kleine Ewigkeit gedauert ^^
 

Ravage

Novize
Wow^^
tausende chars, tausend Stunden, tausend Bekanntschaften
Wohl der üblste Zeitkiller den ich so kenn, muss man halt mögen, wird halt langweilig mit der Zeit, aber seit 3 Jahren gleiche Gilde und echt gute Freunde gewonnen.
 
Oben