Was war das längste Spiel das ihr je gezockt habt?

Erotica

Ungläubiger
Bamz.. Ich als damalige EXTREEMMEE zockerin :hahaha: & GTA san Andreas omg... Monate lang .. Ach länger... Viel länger.. Habs zweimal durchgespielt - dann so Sachen freigeschaltet mini-spiele usw usw. ... Sogar Jahre.. :XD: krass.. Aber das Spiel ist FIRE.. Kann es aber leider nicht mehr spielen, habs nicht mehr :dark: ..

Und was ich wie sau gespielt habe; Final Fantasy 7 , Final Fantasy 8 und Final Fantasy 9 (wo ich sogar geweint habe bei einigen stellen) :XD:

Nichtmal WoW kann bei GTA oder der FF 7,8,9 Reihe mithalten :XD: achja! und Final Fantasy 10 !!! Auch :wakuwaku:
Und damals "Harvest Moon" ohhh das Spiel war so süüüüüß :wakuwaku: .. Ich LIEBE solche games.. Freiheit usw.
Mass Effect gehört auch dazu .. Eigentlich fast alles aus dem hause "Bioware" ist soooooo GEEEEEEEEEEIL <3 :lovelove:
Bei den spielen habe ich MONAAAAAAAAATE gezockt .. Manche sogar mehrmals durch...

Und der Hit:
Achja ~ Ein geiler klassiker war "Way of Samurai" << TOTAL GEILES SPIEL!!!! Vorrallem musste man es mehrmals durchspielen weil es immer andere Sachen gab die passieren. *____________*
Das Spiel hab ich mehr als 3 Jahre gespielt *hust* :XD:
 
Zuletzt bearbeitet:

Brook85

Gläubiger
ich glaube das Spiel an dem ich am längsten gesessen habe war Final Fantasy X ich habe alle Optionalen Bosse besiegt mein Spielzeit war so in etwa 450 Stunden danach kommen Persona 3+4 mit jeweils ca 100-120 Stunden und das nur für das Normale durschspielen.
 

lone-tiger

Otaku Elite
Otaku Veteran
Ganz klar Diablo, Diablo 2 und The Movies.
The Movies spiele ich immer wieder gerne, was heißt, dass es nicht jeden Tag brummt, aber mindestens einmal die Woche.
An Diablo hatte ich seinerzeit... laange gesessen. Ebenso Diablo 2, das waren Monate, wo ich jeden Tag zwei Stunden die Maus zum Glühen gebracht habe.
 

Dracc

Gottheit
Ich persönlich spiele eher weniger die Storys der einzelnen Spiele, da ich meistens (wenn überhaupt) nur Strategiespiele spiele.

Ausnahme: Sacred 2 ka wie viele Stunden Spielzeit das waren, ich war aber am Erscheinungsdatum der Ice & Blood erweiterung durch. Dann ging das ganze noch mal von vorne los xDD...
 

Edward Teach

Anime-Pirat
VIP
FF10 mit 250 Stunden. Allerdings über 1 1/2 Jahre verteilt, vor allen Dingen am Schluss als es darum ging nur noch Aufzulevel um die Schwarzen Bestia zu besiegen. Habe dann immer wenn ich Langeweile hatte ein paar Gegner gekillt.
 

Brucy

Gläubiger
The Elder Scrolls III - Morrowind

also mit Mods/Addons, die damals für mich ja brand neu waren und wenn man bedenkt, das ich es 2mal komplett gespielt habe, waren das bestimmt 400h. das klingt verrückt war abe echt nicht schlimm, da ich ja irgendwann selbst gemoddet habe und das war wieder sehr unterhaltsam.
 

recep

Novize
FF7 locker mehr als 100 stunden
und sollte auch mal ff12 weiterzocken

nur mal nebenbei ff13 ist ja voll der dreck von der spielzeit her...
 

freagyheagy

Novize
Obwohl ich auch sehr lange an den Elder Scrolls hing, ist glaub ich für mich Patrizier II bisher ungeschlagen. Keine Ahnung, wie lang ich dabei war, aber man war kurz davor, mich in der echten Welt vermisst zu melden
 
Oben