Was war das längste Spiel das ihr je gezockt habt?

leiah

Ungläubiger
bei mir ists auf jeden fall guild wars... da kann man ja soooo lange dran sitzen, wenn man jeden qouest machen will und/oder sich irgendwelche titel erringen will.... mit 16 war ich voll süchtig und hab bestimmt jeden tag so meine 4-5 stunden vorm pc gesessen .....

wenn ich heute so drüber nachhdenk is das eig ganz schön traurig -.-
 

Amos10

Ordensbruder
FF8 ich weiss net wie lange ich gesessen hab aber auf jeden Fall ziemlich lange. Ist zwar nicht grad das schwerste spiel aber bei den finden von bestimmten sachen hab ich mich schwer getan ^^
 

Tyrian

Novize
Unterschiedlich, da ich z.B. die Final Fantasy Teile viele viele male gespielt habe.
Aber das längste ist bis jetzt Mount and Blade, weil es da tausende von Mods gibt und es ist immer wieder
was neues dabei.
 

Woldom

Ordensbruder
Sicherlich Wow mit 190 Tage /played. Danach kommt Panzer Dragoon Saga (mehr als 2 Jahre lang gespielt bis ichs auswendig konnte :) ) mit sicherlich weit über 1000h Spielzeit (genau weiß ichs nicht mehr)
 

Akari01

Ungläubiger
World of Warcraft - fast 100 verschwendete Tage meines Lebens,musste aufhören :D
:twinkle: FF - X ka war was mit 600 stunden....werd ich nie vergessen :onegai:
und im moment bahnt sich LoL - Leauge of Legends an,kennt das einer?
ich fands ursprünglich nur wegen dem namen lol lustig lol halt:hahaha::hahaha::hahaha::XD:
 

Fujiku

Novize
Eternal Sonata. Weil ich es einfach immer und immer und immer wieder gespielt hab. ich weiss gar nicht wie oft :twinkle:

und Pokemon. ganz klar. :hot:
 

Shorin

Prophet
Das sind die Final Fantasy Reihe. Hab da unglaublich viele Stunden investiert. Und jetzt zocke ich Final Fantasy XIII
 

nomis.nimyhr

Gläubiger
Diablo2 seit 8 Jahren ich werd jubeln wenn der Dritte released wird

Counter - Strike 1.0 --> 1.6 mindestens 7 Jahre und der Counter läuft weiter. xD
 

gambbler237

Ordensbruder
für ff10 bestimmt 250 std gebraucht ,
war auch schwer das gesamte spärobrett nach meinen belieben umzumodeln!
solange halt bis jeder 255 glück hatte .

und zz spiel ich css sehr aktiv , ich glaub wenn ich da meine std aufzählen würde wären das locker 100 tAge.
am liebsten deathmatch .
 

Semikolon

Gläubiger
Also .. allen vorran.. WoW mit.. fünf langen Jahren meines Lebens, da geb ich nun keine Stundenzahl an o.ô
..danach kommt tatsächlich schon die Gothicreihe auf dem selben Niveau mit FF X, ebenfalls mit unsagbar vielen Spielstunden.
 
Oben