Was war das längste Spiel das ihr je gezockt habt?

red_force

Gläubiger
Mann, geil wie lang ihr spielt...
Bei mir dürfte das WoW sein (etwa 80 Tage played, kein 80er :P)
Dicht gefolgt von Pokémon Blau (etwa 600 Stunden, verflucht sei der Mew - M.S. Anne Mythos)
und dann Monster Hunter Freedom Unite mit 300 Stunden und Tri mit etwa 150 Stunden.
Irgendwo dazwischen sind dann noch Free MMORPGs wie Metin II, Atlantica Online, Cabal Online mit je etwa 40 Tagen played
 

dethu

Prophet
ich habe assasins creed brotherhood 90 tage lang und 3 stunden gespielt ^^ hat echt fun gemacht im online modus

mfg Dethu
 

L-M-S

Gläubiger
Längste Spiel das noch imemr nicht durch ist, ist Wow aber dieses Spiel kann man eigentlich nie durchspielen ;D

Daher würde ich sagen es war Project Zero da ich so im 2Kapitel 1Jahr nimmer gepsielt habe, da ich vor diesen geisterkindern zuviel angst hatte und nacher so entäuscht war, weil die voll leicht waren ;D
 

Toni

Gottheit
Bei mir ist es Mass Effect 2 gewesen dort habe ich das einmal von der ersten bis zu letzten Mission 45 Stunden gebraucht und ich habe es 4 durch gespielt !!
Das weisste bescheid ;)
 

NoobKiller

Ungläubiger
Auf jeden Fall Battlefield Bad Company 2... Noch nie hat mich ein spiel so lange gefeseslt. Außer Garry's Mod(das mir jetzt zu langweilig is) hab ich 1240 Stunden. Kann man in Steam ganz schön abrufen.
 

Loooser

Prophet
Die Spiele mit meiner längsten Spielzeit stammen fast alle noch aus der Dos-Ära.
Ich glaube das Längste war damals "Might and Magic 5 - Darkside of Xeen" das konnte mit dem vorherigen Teil kombiniert werden um dann zwischen den verschieden Seiten der Welt hin und her zu wechseln.

Das habe Ich etliche male begonnen aber leider nie zu Ende gespielt. Kein anderes Spiel hat soviel Zeit auf meinen Festplatten verbracht.
 

herdor

Novize
Am meisten Zeit hab ich wohl in Darg Age of Camelot investiert.
War ein einmaliges Erlebnis damals, dem ich manchmal wehmütig nachtrauere aber es hat sich irgendwie überlebt.

Als SP Titel würd ich wohl sagen am längsten hat mich Rom Total War gefesselt.
 

h-Guru

Novize
Ui also ich glaub GTA Vice City xD das habe ich mindest ein halbes Jahr lang 5mal die Woche gespielt xD

am öftesten würde ich sagen WarCraft, StarCraft oder Cossacs ^^
 
Ganz klar Final Fantasy VIII das hab ich glaub drei mal durchgespielt, was dann je 200 Spielstunden waren.
Dann noch ganz vorne Call of Duty Modern Warfare II und jetzt Black Ops, wobei die ja dann im Mutliplayer mode.
 
Oben