Was war das längste Spiel das ihr je gezockt habt?

Berkut

Novize
hamm zock eigentlich nicht alzu lange, denk mal mein Rekord war Modern Warfare, ich hatte den SP modus in 6 Stunden durchgespielt... manchmal fesselt einen eine geschichte aber wirklich :D
 

Phuindrad

Gottheit
Timesplitters2 und 3, wenn man es nachrechnet ca 1-2 Wochen (also 168-336 Stunden reine Spielzeit)
Bzw. FFX welches ich bei meinem letzten Rekord 270 Stunden gespielt hatte. Naja, mehr als nix.
 

Ravenisabird

Ungläubiger
hey, mein erster beitrag! :happy:
das spiel an dem ich am längsten gesessen hab ist definitiv guild wars. 1605 stunden spielzeit hab ich gesammelt, spiele es allerdings seit gut eineinhalb jahren nicht mehr. ein glück, das ist praktisch genau so schlimm wie wow^^
das spiel an dem ich danach die meiste zeit gesessen hab müsste oblivion gewesen sein, oder cod4 ... kann ich leider nicht mehr überprüfen...
 

Smoov

Gläubiger
WoW... Über 3000 Stunden.
Aber zum glück hab ich damit aufgehört weil das Spiel immer schlechter und schlechter wird.
 

schulz

Prophet
Mit Abstand TES IV: Obilivion, unter Anderem weil man es mit Mods praktisch endlos erweitern kann.
Habs jetzt nicht gezählt, aber schätzte so ca. 1000 Stunden.
 

DevliED

Ordensbruder
Das längste Spiel das ich je gespielt habe war Pokemon glaube ich...
Ansonsten war es noch Mario Kart 64 / Wii.
Aber ich glaube Pokemon liegt vorne.
Abgesehen davon, war noch Guild Wars mit dabei.
Achja, Left 4 Dead und L4D2 ganz klar! Ging über mehrere Monate...
Kann mich aber nicht mehr so genau erinnern....:kukukuh:
 

Erhamion

Gläubiger
Naja, wenn man von WoW absieht, was 5 Jahre meines Lebens gefressen hat, würd ich Baldurs Gate II sagen. Damit hatte ich damals sooooooo viel Zeit verbracht und packe es hin und wieder, wieder aus :D
 

Nervyion

Novize
Wer einmal intensiv WoW gespielt hat, müsste das natürlich aufzählen, aber das tu ich mal nicht.
Somit läuft meine längste Spielzeit, die ich je hatte auf Age of Empires II, bereits immernoch eines der tollsten Spiele für LAN-Partys, solange man es zu laufen bekommt. Bockt einfach immernoch :twinkle:
Und auf Xbox (keine 360) Fuzion Frenzy -> Mega fettes Partyspiel, das eindeutig erneuert werden muss!
 

Rippaw

Gläubiger
Bei mir ging jede Pokémon Edition zwischen 100 und 300 Stunden Oblivion keine genaue Ahnung aber weit über 300 und von Spielen die man nach Ende nicht weiterspielen kann liegt Okami ganz gut mit 50 Stunden hab ich auch voll ausgekostet
 

ghostzanza

Prophet
Natürlich die Final Fantasy reihe schetze mal so zwischen 100 -400 std jeden teil
Shadow Hearts 1 ca120 std (erst angefangen)
Shadow Hearts 2 262std
Star Ocean 3 -till the end of time- 952std (naja lag wohl daran das ich manchmal kein speicher punkt gefunden habe und einfach pause gedrückt habe lol)
Rogue Galaxy auch um die 200std
 
Oben