Was war das längste Spiel das ihr je gezockt habt?

Lilliandil

Zerschmetterling
Otaku Veteran
Öhm.. Legend of Zelda - Twilight Princess, aber nur weil ich es ziemlich unregelmäßig gespielt habe.
Das wohl längste Spiel ist Oblivion: The Elder Scrolls IV das Spiel verbraucht echt viel Zeit wenn man alles machen will und sich dabei Zeit läßt.
 

Hans Olo

Gläubiger
-Morrowind (etliche hundert stunden, genau weis ichs net)
-Pokemon (des geht einfach schnell^^)
-Fable: The lost chapters (ich liebe es einfach, schon über 20 mal in allen Varriationen durchgespielt^^)
-Burnout 3 (bestes Autospiel für meine xbox also auch ein paar hundert stunden^^)
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Bei mir waren es nur 3 Spiele.
Grandia ca. 120 Stunden
Grandia II ca. 150 Stunden
Final Fantasy VII ca. 1 Jahr um es durchzuspielen, natürlich mit Pause. Ich kam damals mit dem Englischen Dialogen nicht klar und kam per Zufall weiter xD.
 

shazor

Prophet
puuuh ich glaub die meiste zeit wirklich an einem spielstand von einem spiel wa bei mir wild arms 3 mit ca 300 std da englische dialoge (gibs nur auf englisch und damala konnte ich noch totap kein englisch und wenn man bei einem rpg nix versteht siehts schlecht aus ^^)
 

XAERO

Novize
am längsten hing ich an final fantasy 13 auf xbox ^^ war mein erster ff teil und ich hab ewig gebraucht über 490 spielstunden sind nun verzeichnet dafür fast 90% des gesamten spiels gemeistert mit sammeln und aufwerten von diversen waffen:tralalalala:
 

Sasakikojiro

Lolicon God
Hmm Lass mich mal Überlegen

Archlord 2500 Std
Dann Fallout New Vegas 600 Std
Fallout 3 150 Std
F.E.A.R. Habe glaube mehr als 20 Std gebraucht!
 
Zuletzt bearbeitet:

Kensaro

Novize
Wenn MMO´s zählen WoW, ansonsten leider Pokemon Silber und Phantasy star Online. beide über 200h-.-
Diablo 2 ist sicher auch gut dabei, nur gab es dort keine Zeitangabe.
 

Rambo008

Novize
Ganz klar Final Fantasy VII-X. Jeweils locker 150-300 Std. damit verbracht, alles zu erforschen und die schwersten Bosse zu killn.
Ansonsten wär da noch Fallout 3 mit ca 120 Std. Und natürlich Pokemon Silber als es damals rauskam. ^^
 
So gut wie jedes Silent Hunter Spiel.Karriere Modus natürlich.Von 39-45 immer wenns deutsche boote waren.
Und natürlich Oblivion seit ende 2008.Zwar mit unterbrechung aber lassen konnte ichs dann doch nicht.Es gibt einfach zu gute mods dafür :)
 
Oben