Meine Liste wäre zu lang, da ich viele Spiele über 500 Stunden gezockt (aber auch viele unter 500 Stunden je nachdem), aber ungeschlagen bleibt bei mir mit F Zero X mit grob geschätzt 3500 Stunden, wahrscheinlich mehr (und nein, das ist kein Scherz). Habe damals als Kind, Jugendlicher und auch heute noch manchmal das Spiel richtig gehend gezockt.
Gefolgt von Street Fighter 4 mit 2x ca 1000 (insgesamt 2000 Std). Lag aber daran, dass ich sowohl auf der PS4 als auf der XBox 360 alle Trophies und Achievements geholt. Zusätzlich ging da schon Online einiges aufm Konto. Perfect Dark Arcade gingen dann ebenfalls mehr als 2000 Stunden drauf, da ich das Spiel früher gerne gespeedrunt habe (mache ich gar nicht mehr, da ich schon an meine Grenzen gekommen bin und mir die Lust verging).
Spiele, die zwar oft gespielt habe, aber kaum die 1000 Std geknackt habe, wäre u.a. F Zero GX (müsste da knapp 1000 Std haben), Final Fantasy 12, Persona 3 und 4, Blue Dragon ,
The Legend of Dragoon, Ninja Gaiden Black, Ninja Gaiden 3 Razors Edge, Final Fantasy 8 und noch mehr.
Aber genug meiner Doofheit :D Ich denke mehr muss ich nicht sagen, aber kann dazu erwähnen, dass ich früher echt viel gezockt habe.