[Diskussion] Was war der schärfste Hentai den ihr jemals gesehen habt?

Takahashiro

Scriptor
Für mich waren es ganz klar Bible Black, mein absoluter Lieblingshentai, Mizugi Kanojo und Ojousama wa H ga Osuki. Ich liebe einfach den Animationsstil den Mizugi und Ojousama haben.
 

smoothya

Ordenspriester
also ich fand bible black schon richtig hammer...war auch so mitunter der erste hentai den ich gesehen habe... die zeichnungen sind gut und vor allem finde ich auch die story recht gut gelungen im verhältnis zu manch anderen plots ;)
 

Rapid

Novize
Hab den Namen leider vergessen ..:kukukuh:
edit.
ist mir wieder eingefallen^^

Resort Boin zeichnung etc. war top.
 
Zuletzt bearbeitet:

shepart

Ordenspriester
hmm daa gibs soo einige^^

Sexual Pursuit war geil aber auch Lover and Law war ganz Amüsant^^

ist mir wieder eingefallen^^
Resort Boin zeichnung etc. war top.
Bei Boin war die OP Musik zum ablache, dass komische gedudel einfach geil und wie die es noch bei der musik trieben XD XD
he he musste mich erst mal bissle beruhigen nach dem Lachkrampf^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Feindsender

Ordensbruder
1. Ninja Girl Ka:huh::huh::huh: Kann den namen nit gantz behalten es mah zwar irwie nicht wircklein ein Hentai sein aber irwie isses dann doch einer... Super Shinobi Orgasmus und Bummsbarkeiten des Dorfes wie auch Sprüche wie Jutsu des vertrauten Schwanzes!
Sind bei mir gebranntmarkt und nicht mehr aus meinen Wortschatz zu streichen:XD:

2.Faviole Unschuld Satoschi Ushihara ist halt der king:onegai:
 
Das ist der geilste den ich gesehen habe Oppai no Ouja 48
als erstes war der beste Mizugi Kanojo ^^ aber nachdem ich Oppai no Ouja 48 gesehen habe
gabs bis jetzt keinen geileren Hentai mehr!!!
 

RaZzO

Gottheit
hmm ich würde sagen Words Worth aber welcher teil der beste war kann ich so nicht sagen aber einfach die art und alles geilo das ein mann sich die frau nehmen kann die er will und dann gehts los was sie sagt egal xDDD am ende wollte sie es ja auch immer hehe ^^
 
Oben