[Diskussion] Was war der schärfste Hentai den ihr jemals gesehen habt?

knuscht

Novize
da fallen mir einige ein. der klassiker schlechthin und einer meiner favorits ist die urutsukidoji reihe. cool devices und la blue girl fand ich auch sehr gut. von den neuesten sachen die ich gesehen hab fand ich die stringendo teile sehr gut auch wenn diese censored waren.
 
D

Deleted member 80661

Guest
Ich stimme zu bei Another Lady Innocent.

Die Zeichnungen waren einfach genial und irgendwie konnte ich mir das immer wieder ansehen
 

xSchneiderx

Ungläubiger
Taimanin Asagi Reihe (2->1->3->4)
Hellknight Ingrid Reihe (1->3->2->4)
Aneki - My sweet older Sister 4
 
Zuletzt bearbeitet:

$<Marco>$

Gesperrt
Die Extremsten Hentais

Ich wollte hier mal Fragen was eurer Meinung nach die Heftigsten und vielleicht eurer Meinung nach Abartigsten Hentais überhaupt sind. Ihr könnt Videos, Clips oder Games nennen. Bilder passen finde ich nicht so hierrein aber das ist eure sache. Könnt auch Links hier reinposten falls es Noname Videos sind.

Also meiner Meinung nach sind einige Titel:
Inyouchuu alle Teile und folgen sprich Inyouchuu The Animation, Inyouchuu Shoku, Inyouchuu Etsu.
Inyouchuu Shoku existiert mittlerweile sogar in Deutsch und Uncut! Den Rest überlass ich mal euch.
 
Zuletzt bearbeitet:

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
2 threads zusammengeführt

Ich wollte hier mal Fragen was eurer Meinung nach die Heftigsten und vielleicht eurer Meinung nach Abartigsten Hentais überhaupt sind. Ihr könnt Videos, Clips oder Games nennen. Bilder passen finde ich nicht so hierrein aber das ist eure sache. Könnt auch Links hier reinposten falls es Noname Videos sind.

Also meiner Meinung nach sind einige Titel:
Inyouchuu alle Teile und folgen sprich Inyouchuu The Animation, Inyouchuu Shoku, Inyouchuu Etsu.
Inyouchuu Shoku existiert mittlerweile sogar in Deutsch und Uncut! Den Rest überlass ich mal euch.
2 threads zusammengeführt - ich kann zwischen schärfste und extremste keinen deutlichen Unterschied sehen, der einen 2 thread mit dem Thema rechtfertigen würde.

alternativ bietet sich noch http://board.world-of-hentai.to/f12/welcher-hentai-war-euch-zu-hart-102054/ an, wo die Frage gestellt wird, welcher Hentai zu hart war...

Damit ist die Bandbreite der Fragen bezogen auf dieses Themas m.E. abgedeckt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Rikkami

Ungläubiger
Also ich finde Triangle Blue ziemlich gut, aber es gibt auch andere, die sehr gut sind.
Ich will mich da nicht wirklich festlegen.
 
Oben