[Diskussion] Was war der schärfste Hentai den ihr jemals gesehen habt?

Aburame

Novize
Bible Black, Space Pirate Sara und an No1 ganz klar Taiman Asagi, aber mein Hentai-Wissen ist noch recht klein, muss ich bei Gelegenheit mal erweitern.
 

Latke

Ungläubiger
ganz klar Himekishi Lilia ( 01-06 natürlich :D ), Mahou Shoujo Ai ( auch so ziemlich alles, was dadrin inbegriffen is, sprich alle...ehm...8 Teile glaub ich ) und dann natürlich HHH Triple Ecchi. Letztere sind zwar von der Story her ein wenig verdreht ( besonders der Erste ), aber das sind Filme zum schmunzeln =)
Der Himekishi und Mahou Shoujo-Kram is dann allerdings etwas...brisanter, sagen wir's mal so :D
 

Keklo

Novize
bei mir auf jedenfall Himekishi Lilia, Bible Black und Mizugi Kanojo: The Animation... das sind zumindest die die mir als erstes einfallen^^
 

coollaa

Novize
Was sind eure 3 liebsten Hentai Movies

Wie der Titel schon sagt will einfach mal in die Runde fragen was eure liebsten Hentai Filme sind.
Mich würde einfach interessieren was andere Leute favourisieren. Am bessten fange ich mit meinen 3 liebsten an.

1. It's a family affair
2.Aneki...My sweet elder sister
3. Bion lecture

Hoffentlich ist es richtig das ichs auf Sammelthread gestellt habe :hahaha:
 

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
Wie der Titel schon sagt will einfach mal in die Runde fragen was eure liebsten Hentai Filme sind.
Mich würde einfach interessieren was andere Leute favourisieren. Am bessten fange ich mit meinen 3 liebsten an.

1. It's a family affair
2.Aneki...My sweet elder sister
3. Bion lecture

Hoffentlich ist es richtig das ichs auf Sammelthread gestellt habe :hahaha:
Die threads sind sich zu ähnlich, um dafür ein neues Thema zu eröffen, einer dieser Sorte reicht vollkommen, und es ist egal, ob man nun einen oder drei Titel nennt.

Und ob es nun der liebste oder der schärfste ist, ist nicht unbedingt ein Unterschied, weil bei vielen der schärfste auch der liebste ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

Myanna

Ungläubiger
Ich mag vor allem die Hentais von Momoyama Jirou. Die sind so abwechslungsreich und treffen genau meinen Geschmack :twinkle:
 

fire6wall

Novize
Oha, das wird schwierig. Aber nicht nur, weil ich schon einige gesehen hab sondern vor allem daher, dass ich mir Namen kaum merken kann :D Aber ich meine, dass der, den ich am schärfsten finde, "Space Pirate Prison" oder so heißt - die Story hab ich nie verstanden (da ich kein japanisch Spreche :kukukuh: :D) aber da wurde unter anderem eine Frau in einen Käfig geworfen und von einem echsenähnlichen Tier beglückt (ja, ich steh auch ein wenig auf Beastiality^^).
 
Da lass man mich ma nachschauen(Hentaisektion auf PC öffne)
Bei mir wären das Ojou-sama wa H ga Osuki,Kanojo x Kanojo x Kanojo,15 Bishoujo Hyrouryuuki,Alignment You You The Animination(der Doujinshi war auch geil^^)und Mizugi Kanojo(nur 1+2).
 

penthauxs

Novize
1.Dark Love ( weils einfach übertrieben ist)
2.Yagami Yuu (auch übertrieben aber zu psycho für der ersten platz)
3v.Viper GTS (weis auch nicht so genau fands einfach urkomisch beim gucken^^)
 

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
Night Shift Nurses auch wenns irgendwie leicht bizarr ist;)

Ansonsten hab ich da eigentlich keine speziellen Vorstellungen, ich finde so ziemlich alles beim ersten mal schauen scharf wenn keine Tentakeln drin vorkommen;)
 

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
es wäre gut, wenn ihr nicht nur Titel in die Diskussion werft, sondern auch mal schreibt, warum sie eure Lieblinge sind...
 
Oben