[Diskussion] Was war der schärfste Hentai den ihr jemals gesehen habt?

proakten

Prophet
So ein Hentai von Kingg of Fighters was ich auf internetfilter.ru gesehen habe das war echt geil wie sie es immer wieder in der Stadt im Dunkeln getrieben haben
 

Nobody 87

Scriptor
Ihr Narren, es gibt nur einen wahren Hentaigott und zwar !!!Words Worth!!!, an Genialität und tollen Charakterdesign kaum zu übertreffen und eine der wirklich seltenen guten Storylines in Hentais, hab natürlich auch die Fortsetzung Words Worth Gaiden, beides in Ger Dub und Ger Sub.
 

AnimeLegend

Gläubiger
"Resort Boin" fand ich nicht übel. weiß vielelicht jemand wo man den ohne dieses verpixel gedöns herbekommt?
Bible black is natürlich auch ziemlich gut...bis auf paar szenen
 

SaitoAumo

Scriptor
mein absoluter lieblings ist nach wie vor hatsu inu alle 4 ovas und das owbohl ich schon wirklich viele hentais gesehn hab
 

Asuke

Novize
Also ich finde Discipline extrem geil ^^
Finde die Idee an der Story ansprechend und passieren halt manche Dinge wie im Traum :tralalalala:
 
auf jeden fall sind die bible black episoden nen großer favorite von mir!
aber die discipline epis sind auch cniht schlecht!
ich würde mich meinen vielen vorrednern anschliessen die gesagt haben, dass es eine viel zu hohe anzahl an verschiedenen aspekten bei hentais gibt und daher die antwort schwer fällt.
 

ItaGer

Novize
Mezzo Forte war der beste bis jetzt, aber auch nur weil es einer der ersten war die ich gesehen habe und der hat mich damals echt beeindruckt.
 

olli.86

Novize
mein erster hentai damals - und auch zuerst etwas verstörend - war auf einer lan eine tentakel szene. die ging mir tagelang nicht mehr aus dem kopf. musste mir dann bilder bei nem kumpel ausdrucken, damals hatte ich noch kein internet xD
 

AnimeLegend

Gläubiger
hat mal jemand "Resort Boin" gesehn oder weiß wo man den herbekommt? würd mich echt mal interessiern obs den auch uncut bzw uncensored gibt. ohne pixel wäre der mein aboulter favorit
 
Zuletzt bearbeitet:

Rakscha

Novize
Discipline

war der für mich der Schärfste Anime. Der Still der Zeichnung die "Geschichte" und die Charaktere einfach alles hat gestimmt.
 

Letos

Gläubiger
Taimanin Asagi 1+2. Eine Heldin, die nach allen Regeln einfach nur kaputtgepoppt wird bis zum Geht nicht mehr. Ansonsten wäre da noch Hellknight Ingrid, allerdings eher, weil mir die Protagonistin so gut gefällt :lovelove:
 
Oben