[Diskussion] Was war der schärfste Hentai den ihr jemals gesehen habt?

kyone

Ordensbruder
H mo Game mo Kaihatsu Zanmai

Heiß und lustig, perfekter Hentai, noch keinen besseren gesehen.
 

cookie18

Gläubiger
Ich persönlich denke das Bibel-Black "der" schärfste ist ^_^ da es da fast immer richtig zur Sache geht, zudem hat der Hentai auch einige Folgen die alle eine sehr gute quallität haben. :megane:
 

Silver Surger

Gottheit
Also wenn es danach geht ob Schärfste = wie oft man an dem "Film" seinen Spaß hatte, dann ist es ganz klar Oni Chichi, aber nur die erste Folge, in der zweiten kamen andere Figuren dran, mit denen ich nicht mehr so warm wurde.
 
Kuroinu Kedakaki Seijo wa Hakudaku ni Somaru finde ich am schärfsten, wegen dem elfenartigen und weil die Frauen dort am schönsten animiert sind (vorallem die Blondine in OVA 2^^).
 

N4m1

Stamm User
Ich finde Mizugi Kanojo ist der beste. Die Damen sehen einfach alle hübsch aus, die Sex ist gut in Szene gesetzt, es ist etwas Humor dabei und kein alternativ kram (gut da ist ein Rape drin aber der ist dennoch gut gemacht und sie nimmt später die oberhand und es gefällt ihr also passt das). Ausserdem sind der Zeichenstil und die Animationen richtig gut
 

alpha1

Ungläubiger
die besten sind bible black und cleavage, große gut gezeichnete brüste haben bei mir einfach sofort nen guten bonus :) another lady innocent fand ich auch seeehr gut umgesetzt!
 

ultraman

Novize
Ich würde sagen Bible Black, da Die Serie sehr gut gezeichnet ist, wo ich aber sagen muss die Zweite Serie fand ich nciht mehr so Gut.

Aber die erste sit Top
 

Slaryus

Gläubiger
Also ich bin ja eher der Hardcore fan zumindest mochte ich Taimanin Asagi sehr da gehts richtig zur sache xD naja gibt viele die ich mag ;)
 

Cujo

Novize
Definitiv "Discipline".

In der kompletten Serie wird so ziemlich alles durchgenommen, auf das ich stehe. Und zudem noch sehr gut gezeichnet.
 

thl15thl

Ordenspriester
Mhh wirklich schwer. Da bin ich aber nicht der Einzige, dem bei der Frage der Kopf qualmt.
Ich denke es war Umemaro IntouYuugi, das in der Schule
 

Saromes

Novize
Schwer sich da zu entscheiden, Discipline und Bilbe Black gefallen mir, wie wohl auch vielen anderen, mit am besten.

Anejiru Juice hat mir allerdings auch sehr gut gefallen.
 

hentai.fan1906

Ordenspriester
Nach einigen neuen Erscheinungen muss ich meine vorherige Meinung ein wenig revidieren. Bible Black ist immer noch und wird ziemlich lange einer der besten Hentais bleiben, allerdings muss ich sagen das mir TSF Monogatari sehr sehr gefallen hat. The Dark Knight Ingrid ist auch einer meiner liebsten Hentais, denn darf man einfach nicht vergessen.^^
 

Keares

Novize
Mizugi Kanojo ist wohl bei mir auch einer der Besten, jedoch muss ich dazu sagen das ich mich nicht wirklich sehr an dieses Genre rangetraut habe da es mich doch ein wenig abschreckte. Jedoch bin ich auf den geschmack gekommen durch Mizugi Kanojo und denke die Zukunft wird noch bessere zum vorschein bringen. Derzeit jedoch ist und bleibt Mizugi Kanojo bei mir ungeschlagen.
 

Apfel90

Novize
da muss ich gar nicht lange nachdenken: kanojo x kanojo x kanojo ist auf jeden fall mein favorit. Eroge! H mo Game mo Kaihatsu Zanmai knapp dahinter.
der zeichenstil gefällt mir, die charaktere gefallen mir, die animationen sind gut und es sind keine zu heftigen sachen drin (tentakel, rape ect).
 
Oben