[Diskussion] Was war der schärfste Hentai den ihr jemals gesehen habt?

ruffy12

Ungläubiger
jo bin neu hier hallo erstmal und gleich zu meiner frage kennt einer von euch neu one piece hentai videos wenn ja bitte schickt mir privat.
da ich neu bin weiß ich nicht wo ich dass sonst hinschreiben soll heeeeeeelft mir bitte
 

skullzeus

Novize
Mein absoluter Favorit und wie geschrieben der heißeste ist der Flash 3D Hentai: Panties mania and schoolmate
Mir gefällt dort dieses verbotene gemixt mit japanischem Wunschdenken find ich einfach super MiX :onegai:
 

Horstpwns

Novize
die ersten paar teile der discipline reihe.
da kommt nichts vor, was mich abturned wie zB bestially oder goru (?), aber dafür alles geile (für mich), wie zB rape.
das wichtigeste ist jedoch, dass die story hammer ist. ich ma gso "schulgeschichten" im allgemeinen und in kombination mit den richtigen characteren usw, einfach hammer!
 

Roter

Novize
ich weiß leider nciht mehr wie der hentai hieß (bitte um hilfe)

aber in einer Scene hat sich ein Mädchen einen fremden Jungen im Zug geschnappt und es mit ihm getrieben. Als sie fertig waren hat sie allen gesagt das der Junge sie vergewaltigt hätte und er wurde eingebuchtet. Ich weiß bisschen sperlich aber die Story war mal bisschen was anderes und die Zeichnunge super.

Falls jemand weiß was ich meine gerne auch per PN n Tipp. Ist teilweise etwas schwierig hier auf dem Laufenden zu bleiben XD
 

Dante_w

Novize
Wenn ich die ganzen Titel hier lese und dann die passenden Screenshots dazu betrachte... Dann denke ich echt, dass ich zu viel verpasst hab' bis jetzt! xD

Also meine Favoriten sind und bleiben A KITE und Yarima Queen!
Wobei letzteres eher sowas wie ne Verarsche ist... xD
Es gibt bestimmt noch mehr, die richtig geil waren/sind, aber auf Schlag fällt mir nichts ein...
Ansonsten alles mit Rape und Tentakeln! 8D
 
1.Bible Black (War einfach der erste, der mich gebannt vorm Bildschirm gehalten hat ^^)
2.Ane Haramix (NEED UNCEN)
3.Aneimo (NEED UNCEN)
 

142

Novize
Ich finde futari echt super ist leider nur Soft und sone art werbung für den Manga aber trotzdem eine tolle sache
 

Halderim

Gläubiger
Bei der Masse die ich bisher gesehen habe ;)
Another Lady Innocent einer der besten ist die ich bisher gesehen. Daneben gibts noch The Pollinic Girls Attack, nicht viel Story, eigentlich gar keine aber irgenwie lustig :D
 
Oben