This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Diskussion]Was war der schärfste Hentai den ihr jemals gesehen habt?
da fallen mir einige ein. der klassiker schlechthin und einer meiner favorits ist die urutsukidoji reihe. cool devices und la blue girl fand ich auch sehr gut. von den neuesten sachen die ich gesehen hab fand ich die stringendo teile sehr gut auch wenn diese censored waren.
Ich wollte hier mal Fragen was eurer Meinung nach die Heftigsten und vielleicht eurer Meinung nach Abartigsten Hentais überhaupt sind. Ihr könnt Videos, Clips oder Games nennen. Bilder passen finde ich nicht so hierrein aber das ist eure sache. Könnt auch Links hier reinposten falls es Noname Videos sind.
Also meiner Meinung nach sind einige Titel:
Inyouchuu alle Teile und folgen sprich Inyouchuu The Animation, Inyouchuu Shoku, Inyouchuu Etsu.
Inyouchuu Shoku existiert mittlerweile sogar in Deutsch und Uncut! Den Rest überlass ich mal euch.
Ich wollte hier mal Fragen was eurer Meinung nach die Heftigsten und vielleicht eurer Meinung nach Abartigsten Hentais überhaupt sind. Ihr könnt Videos, Clips oder Games nennen. Bilder passen finde ich nicht so hierrein aber das ist eure sache. Könnt auch Links hier reinposten falls es Noname Videos sind.
Also meiner Meinung nach sind einige Titel:
Inyouchuu alle Teile und folgen sprich Inyouchuu The Animation, Inyouchuu Shoku, Inyouchuu Etsu.
Inyouchuu Shoku existiert mittlerweile sogar in Deutsch und Uncut! Den Rest überlass ich mal euch.
2 threads zusammengeführt - ich kann zwischen schärfste und extremste keinen deutlichen Unterschied sehen, der einen 2 thread mit dem Thema rechtfertigen würde.