Der schärfste Hentai den ich jemals gesehen habe.... spontan. Taimanin Asagi.
Warum? Weil dieser Hentai das erste Mal das ein ich einen Hentai mit so vielen unterschiedlichen Genres gesehen habe. Außerdem ist er sehr schön gezeichnet... wie viele ebenfalls bestätigen können. Am meisten hat mir
Taimanin Asagi Three Ep.2 (ich verlinke die Folge mal) gefallen, die Stelle mit Igawa Asagi, Igawa Sakura u. Yatsu Murasaki.
Sonnst, hmm. Ah, im Bereich Yuri ist
Sono Hanabira ni Kuchizuke wo: Anata to Koibito Tsunagi (
uh, was für ein langer Name....) gut. Ist leider nur eine Episode, für Yuri Fans unbedingt sehenswert! Er hebt sich deutlich ab von dem was ich sonnst alles gesehen habe... *hust* Taimanin Asagi ect. Würde den auch noch 100 mal anschauen.
Edit:
Ich habe Bible Black durch und ich muss doch meine Meinung in Bezug auf diesen Hentai ändern. Ich denke die meisten hier wissen ja worum es in B.B. geht. Angefangen habe ich mit
Gaiden, den Wandel und die Ziele der einzelnen Charaktere zu beobachten ist sehr interessant. Das Ende in La Noche de Walpurgis als man erfährt was eigentlich mit Imari passiert ist.
Die Zeichnungen der Frauen während der ganzen Serie sind ohne Einschränkungen sehr gut gelungen, manch anderer Hentai bekommt dies nicht so gut hin (Beispiele fallen mir jetzt aus dem FF nicht ein). Ich glaube ich kann von mir mit großer Sicherheit sagen, dass der Hentai mich auf Grund seiner Charaktere in seinen Bann gezogen hat. Die Darstellung der Männlichen Geschlechtsorgane ist aber nach wie vor mein einziger Kritikpunkte, aber das ist wohl eine Frage des Persönlichen Geschmacks.
Empfehlung? JA!